Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung: Mia – Erotik-WG Wiesbaden (Skyline)

    Liebe Mit-Glieder!

    Im Sommer letzten Jahres hatte ich schon das mehrmalige Vergnügen mit Mia, einer gut aussehenden blonden Tschechin. Damals auch als Dreier mit ihrer Freundin Linda. Beide Damen boten geradezu leidenschaftliche ZK und Performance – sowohl für den Gast, als auch untereinander. Die geilen Lesbo-Szenen zwischen den beiden Grazien sind mir auch heute noch in guter Erinnerung. Von Mia war ich damals so fasziniert, dass sie eine der wenigen Damen war, die ich dreimal besucht hatte. Nun folgte nach etwas einem Jahr das vierte Mal…

    Um es kurz zu machen: Mia bietet sehr leidenschaftliche ZK, so wie sie nur ganz wenige Damen anbieten. Wer also gerne hieß, intensiv und vor allem dauerhaft küsst, der ist bei ihr in besten Händen. Ich genoss das Zungenspiel fast zehn Minuten, bevor sich Mia langsam küssend nach Süden herunter arbeitete und mir ein wunderbares Franz. ohne bot. Auch hier bekommt sie von mir beinahe die Bestnote, was Variabilität und Intensität anbetrifft. Dann kam sie förmlich über mich und unsere Körper rieben sich heftig aneinander bis mein kleiner schließlich in Mias heißer Grotte verschwand. Es folgte ein schöner Ritt ihrerseits und eine a Tergo Position in der ich sie auch hemmungslos stoßen durfte. Schließlich zog mich Mia wieder auf den Rücken, zog den Gummi ab und blies mit steigender Intensität weiter. Es gibt nur wenige Damen, die mir franz. einen Höhepunkt „besorgen“ können. Mia gelang das spielend…sie lächelte mich wunderbar an und schaute mit ihren tiefschwarzen Augen auf, während ihr meine Sahne in den Mund schoss. Dann kam ein verschmitztes Grinsen und – schwups – hatte Mia alles geschluckt. Dabei hatte ich das nicht einmal explizit angesprochen. Ich zog die Schönheit wieder nach oben und Sie gab mir einen intensiven SpZK, bevor wir uns dann wieder verabschiedeten.

    Gebucht hatte ich 30 min für 100€, geblieben war ich inkl. Duschen und Begrüßung fast 50 min. Folgerichtig waren die 30min dann auch volle Action. Eine ganze Stunde kostet im Übrigen 150€. Ihre Anzeige bei Ladies.de findet ihr derzeit unter: http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anz...2511&FP=0&AZ=B . Alle Bilder sind Originalbilder, wobei Mia häufig mit dunkel gefärbten Augenliedern einen leichten Touch mystischer aussieht. Daneben hat sie ein sehr bezauberndes Lächeln – und Mia lächelt gerne und häufig, wenn die Sympathie stimmt.

    Ab Montag, den 29. August ist Mia für eine Woche in Mainz, bevor sie weiter nach Kaiserslautern zieht. Sie kommt aber wohl immer wieder in unregelmäßigen Abständen in die Erotik-WG (Skyline Wiesbaden) zurück. Sobald mir der nächste Termin bekannt ist, werde ich dies hier posten.

    Gruß zum Sonntag von Sir Thomas

    #2
    Hi Thomas,

    wo genau ist sie denn in Mainz ab 29.08.?
    Oder kann man sie heute noch in Biebrich besuchen?

    Gruß, Patrick

    Kommentar


      #3
      Sonntag Ruhetag...

      Hallo Patrick,

      die Betreiber hatten in 2004 eine Kleine Wohnung in der Innenstadt von Mainz (nahe am Rheinufer). Ich weiß aber die Adresse mittlerweile nicht mehr. Möglich, dass die jetzt auch woanders in Mainz werkeln. Da die Erotik-WG normalerweise sonntags „geschlossen“ hat, empfehle ich Dir, dort Morgen einfach mal anzurufen.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        ich kann dem "sör" nur beipflichten: mia ist eine klasse für sich!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X