Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laila Josephienenstraße12, chemnitz

    bequemlichkeitshalber kopier ich hier nachfolgend einfach mal nen beitrag rein, den ich im "sachsenforum" geschrieben habe

    wenn lust einen namen trüge
    es könnte nur Laila sein.
    wisst ihr, wie es ist, wenn noch tage danach, bei dem gedanken an das erlebte, in jeder faser eures körpers ein angenehmes kribbeln zu verspüren ist und der muskelkater in körperregionen wo ihr ihn noch nie zuvor verspürtet euch daran erinnert, dass ihr nicht mehr die jüngsten seid.

    ................ich kann ein lied davonsingen............halleluja:rolleyes:........ ......

    habt ihr es schon einmal erlebt, die geilheit in jeder pore zu spüren? wenn der körper vor erschöpfung nicht mehr kann aber jede zelle nach mehr schreit? wenn man sich vollkommen fallen lässt und anfängt zu begreifen, was triebhafte lust wirklich bedeutet, weil man es in den augen seines gegenübers sieht? wisst ihr, wie es sich anfühlt, wenn sex zum hemmungslosen ficken wird und alles um euch herum versinkt in tabuloser, hemmungsloser lust?

    ...............ich habs erlebt,.......... mit LAILA ...................

    ich weiss es nicht mehr, was mich bewog, sie zu besuchen, ihre bilder waren es nicht , wohl eher der von ihr angebotene service machte lust darauf sie kennenzulernen und ihr näher zu kommen
    ihre bilder waren wohl eher für den WOW-effekt verantworlich, dem ich mich ausgeliefert sah, als sie mir die tür öffnete und ich ihr zum ersten mal gegenüberstand .............die fotos von ihr werden ihrem äußeren in keiner weise gerecht und ihre nette, ungezwungen/ freundliche art verleitete mich dazu, beim erstbesuch ein stundenvergnügen mit ihr, in einer sauberen und geschmackvoll eingerichteten umgebung zu vereinbaren.:p
    duschkabine oder größere handtücher wären super, aber wer stört sich schon an solchen nebensächlichkeiten, in erwartung eines schäferstündchens mit solch einem netten persöhnchen.

    nachdem sie selbst das bad besucht, sich ihrer kleidungsstücke entledigt und auf dem bettchen bequem gemacht hatte, begann ein spiel der lust, dessen auf und ab an intensität, rasanz und zügellosigkeit ich, in dieser form noch nicht erlebt hatte.
    von leidenschaftlichen zungenküssen begleitet, schmiegte sich ihr körper eng an mich, übernahm sie die führung, umschlang mich mit ihren beinen,ließ ihre hände zärtlich wandern, um ihnen mit ihren lippen zu folgen
    nachdem es mir in herrlicher art und weise "spanisch" vorkam, machte sie mich mit ihren puren französischkünsten bekannt, züngelnd, saugend, possitioniert sie sich so, dass auch ich aktiv werden konnte
    lies ich erst nur meine finger eine zärtliche erkundungstour unternehmen, sollte sie doch bald in den genuss meiner flinken zunge kommen .....und wie sie es genoss, wie sie sich wand, meinen kopf in ihren schenkeln versinken ließ, ihn umschlang, mit beiden händen fester in ihren schoß presste, fordernd, verlangend nach mehr, um mit ihren lippen dafür zu sorgen, dass ich gleichfalls so empfand.
    das zusammenspiel meiner zunge mit meinen fingern,ließ mich nunmehr alle ihre körperöffnungen verwöhnen, was ihre lust, in spürbarer weise, noch um einiges steigerte.
    um nicht vorher schon zu explodieren musste ich mich dem zugriff ihrer lippen entziehen.
    während meine finger alles notwendige taten, um den vorhandenen lustpegel aufrecht zu erhalten, ließ ich meine zunge über ihren körper wandern um in verlangenden, fordernden zungenküssen mit ihrer zu verschmelzen

    warum stehen die gummis nur soooo verdammt weit weg, wenn man sie dringend`sd braucht

    irgendwie haben wir es gemeinsam geschafft, eines der dinger überzuziehen und uns in einem wilden ritt, lailas wiederzufinden.
    und wie sie es tat...........als gäbe es kein morgen, als wär der teufel hinter ihr her.............ein herrlicher anblick, ihr errötetes gesicht, ihre wippenden brüste..........ihre finger sich verkrampfend in meinen schultern zu spüren......die stellung in die des missionars zu wechseln, ohne sich von ihr zu trennen, von ihr umschlungen zu werden, ihre beine auf meinen schultern, vor meiner brust, weit gespreizt, verschlossen und schließlich.....................
    der blick in ihre augen, dieses unendliche verlangen nach mehr, nach immer mehr........................oh gäbe es doch nicht die grenzen, die einen der körper des mannes auferlegt :D........................................
    die nachfolgende entspannung ist eigentlich gar keine, geht vom reinigungsakt, begleitet von neckigen liebkosungen nahtlos zur zweiten runde über, die uns schließlich nach 1,5 std völlig erschöpft aufs bett sinken lässt.

    körperlich erschöpft wie lang nicht mehr, aber mit der gewissheit im hinterkopf, sie wieder zu besuchen, verlasse ich Laila um mich auf die heimfahrt zu machen.


    lestat7

    #2
    So, ich habe es getan. Zunächste dachte ich ja, ein Virus würde mich abhalten. Aber mit ein wenig Doping gings. Um es mal vorweg zu nehmen: Es war mit Sicherheit eines meiner Topp-3-Erlebnisse im Pay-Sex-Bereich, veilleicht sogar das Beste! Laila (übrigens Josephinenstraße 14 und nicht 12 wie vom Kollegen Lestat geschrieben) ist allemal ein Besuch wert. Die Bilder auf den diversen Webseiten werden ihr nicht gerecht. Ich weiß nicht mal genau, warum das so ist. Zunächst war ich auf Grund der Bilder skeptisch. Doch dazu besteht kein Anlass. Laila ist eine gut gebaute hübsche Enddreißigerin mit wunderschönen Augen und knackiger Figur. Natürlich nichts für die Kollegen, die auf junge Rehlein stehen. Nein, eine erwachsene Frau, die weiß, was sie will und wohl auch Spaß an ihren Job hat. Sie werkelt in der Wohnung, wo vor einiger Zeit die hochgelobte Petra ansässig war, die ich bei meinem einzigen Besuch nicht so lobenswert fand. Die Wohnung ist blitzsauber auch das Bad, die Handtücher sind zu klein. Naja, gibts Schlimmeres. Laila trat mir im Kleid gegenüber und als sie sich auszog, kam ein schlanker und doch weicher Körper zum Vorschein. Bingo. Dann kroch sie zu mir aufs Bett. Sofort schmiegte sie sich eng an mich, rieb sich mit dem ganzen Körper an mir, küsste mich leidenschaftlich. Wow. Was für ein Auftakt. Sie war einfach überall. Ihre Hände, ihr Mund, ihr Körper war ständig an, auf, unter, neben mir in Bewegung. Sie hat eine unglaubliche Präsenz, ist sehr zärtlich aber auch fordernd. Ihr franz. ohne ist variantenreich: sie knabbert, leckt, saugt, lässt auch die Eier nicht aus. Sie züngelt, küsst, beißt, kitzelt. Sie wirft ihr Becken hin und her und presst mir ihre Scham so ins Gesicht, dass ich um ihre und meine Gesundheit fürchte. Ich schiebe ihr einen dann zwei Finger rein und lecke ihre wohlschmeckende enge Möse. Sie stöhnt, schlägt sich die Arme vor die Augen und wirft ihr Becken auf und nieder. Beim Ficken hält sie gut dagegen. Die Frau ist einfach der Wahnsinn. Ich glaube die meiste Zeit war ich recht sprachlos, weil sie auch zwischen den Fick- und Leckeinlagen nie aufhörte meinen Körper zu streicheln, zu küssen, zu lecken. Als Abschluss eine wunderbare Massage. Auch das kann sie gut.
    WF: Unbedingt, wenn ich mal wieder dort unten bin.
    Kosten: 120 Euro die Stunde mit FO (AV habe ich nicht gefragt)
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      ein traum

      schöner bericht................oh ja, ich weiss wovon du schreibst:D......sie ist ein traum:rolleyes:...................seid gut zu ihr


      lestat7, der kaum besseren sex hatte

      Kommentar


        #4
        eine Miss

        da wurde doch die LAILA zur "Miss Sachsenforum" gewählt :rolleyes: und ich muss sagen, es hätt keine bessere gewinnen können :D

        lestat7, der ins schwärmen geraten könnte

        Kommentar


          #5
          Überraschend fand ich, dass es die Foreninsider dort überraschend fanden, dass Laila gewonnen hat. Ich fand das nicht überraschend....!
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
            Überraschend fand ich, dass es die Foreninsider dort überraschend fanden, dass Laila gewonnen hat. Ich fand das nicht überraschend....!
            das zeigt, nobody is perfekt:D

            lestat7

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X