Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Große Lippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Lippen

    Hallo Leute,

    ich stehe auf sehr große Sch..lippen.Wer von euch kennt ein paar Damen mit diesem Merkmal?Am besten keine Professionelle,sondern eher Damen die privat inserrieren.....

    #2
    Ich kannte mal eine Cloe, habe sie aber schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr gefunden. Sie war mal im Haus54 (Sbr.) und danach in Sbr-Russhütte zu finden.
    Würde mich freuen, wenn jemand weiß wo sie sich momentan aufhällt.
    Mit ihr hatte ich den besten Sex.
    Ausgiebiges Franz. ohne, sie hat die ersten Sehnsuchtströpfen mit Genuss aufgenommen, dann an ihren langen Lippen gesaugt, wobei sie ein sehr schönes offenes V gemacht hat. Dann in mehreren Stellungen gepoppt - natürlich nur mit Hütchen. Von hinten konnte man noch sehr schön die griechische Öffnung befingern.
    Der Abschuss ging dann in den Mund, bzw. auf ihr Gesicht (war mehrere Male bei ihr). Das Ganze für 80 Euro.

    Kommentar


      #3
      Probiers mal bei .....

      ich würde Dir die "tabulose Laura" in SB
      empfehlen. Die hat genau das was Du
      suchst. Auch der restliche Service ist klassse.
      1 Std. = 150,00 Teuros. Aber jederzeit
      ihr Geld wert.
      Gruss
      Feni

      Kommentar


        #4
        Ich wollte auch mal zu dieser "tabulosen Laura"...hab aber nach dem 5 Versuch einen Termin zu machen aufgegeben. Hab aber in anderen Foren auch nur gutes über Sie gelesen. Und das mit den großen Lippen schreibt sie ja auf iher HP.
        Hostesster kannst ja mal bei der Ladie vorbeischauen und uns einen Bericht abliefern. Vielleicht versuch ich es dann auch nochmal.

        Roy

        Kommentar

        Lädt...
        X