Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was issen hier lose...???

    Ist mir ja jetzt erst aufgefallen. Ihr habt das Forum geupdatet. Statt das olle 3.6.8, blinzelt mich sogar 3.7.4 an.

    Profilnachrichten etc. die ganze Palette. Wurde ja auch langsam Zeit :o Und alles so stille und heimlich, Wow! Oder habe ich mal wieder was überlesen :eek: Ne Ankündigung, oder der Gleichen.

    Gruß Bastian
    - der sich für hier mal, so ein schnuckeliges AddOn wünschen würde :p -

    #2
    Ja, is den schon Weihnachten?! :rolleyes:

    Eine Ankündigung gibt es nach Abschluß des Updates und Einrichtung der neuen Features. Diese wollte ich noch in Ruhe mit dem Sör absprechen.
    Dann können wir mit lauter tollen Web 2.0 Social Networking(Bingo) Tools in das neue Jahr starten....
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #3
      Kann man das für Alle verständlich erklären?
      Jeder ist kein PC-Fachmann.
      Fridolin

      Kommentar


        #4
        Das kann man, und ich werde es versuchen :o Ähnlich wie ein Betriebssystem oder jegliche Software, geht die Entwicklung weiter.

        LadiesForum hat bisher, mit der Software 3.6.8 von VB gearbeitet. Eine spezielle Forensoftware, die zudem noch Kostenpflichtig ist. Die momentan auf dem Markt liegende Version ist 3.7.4 und genau die sehen wir nun, Schwarz auf Bunt. Und du kannst dir sicher sein, war bestimmt nicht einfach das hier so reibungslos zu updaten. Kann gutgehen, oder alles zerschießen :mad: Gab glaube auch von DC mal ne Anmerkung, kann auch TM gewesen (?) nach einem Update waren die User mit einem Renommee von über 100 recht lustig dargestellt. Jetzt zieht mir Mägges bestimmt eine über :eek:

        Auf den allerersten Blick nicht viele Unterschiede, aber geh mal auf dein Profil* siehst den Unterschied sofort. Und da geht noch viele mehr :p

        Viel Aufgeräumter, übersichtlicher zudem. Und auf den technischen Finessen kann man weiter aufbauen.

        *Willkommen, User.
        Ihr letzter Besuch war: Heute um 15:30 Uhr
        Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 135427836

        Gruß Bastian
        PS. Mägges hat die Rechtschreibprüfung noch nicht aktiviert. Das heißt Sir und nicht Sör. Liest sich ja wie Stör.....

        Kommentar


          #5
          Smile

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Liest sich ja wie Stör.....
          Stör...enfried :D

          Kommentar


            #6
            Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
            Jeder ist kein PC-Fachmann.
            :D Diese Aussage ist definitiv falsch, sogar in der Oberpfalz :D
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Hast Du sonst keine Sorgen, als "Läuse zu suchen"???

              Kommentar


                #8
                Zitat von fridolin
                Hast Du sonst keine Sorgen, als "Läuse zu suchen"???
                Das sind keine "Läuse", sondern ist die schlichte Feststellung, daß Du noch nicht einmal die deutsche Sprache beherrschst. :rolleyes:

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank Herr Oberlehrer.
                  Nehme es zur Kenntnis.
                  Wenn ich überall nach Rechtschreib-oder Grammatikfehlern suchen würde, dann könnte ich
                  hier viel herum nörgeln.
                  Aber das will ich nicht, weil jeder so schreiben soll, "wie ihm der Schnabel gewachsen ist"
                  Außerdem kommt es hier auf andere Dinge an. Aber das ist vielleicht zu lange her bei Dir,
                  wenn es stimmt -lt.Georg 1970- daß Du schon 50 Fickjahre auf dem Buckel hast.
                  Zuletzt geändert von fridolin; 17.12.2008, 16:29.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Stör...enfried :D
                    Nein, das würde ich Nie und Nimmer so behaupten. Das käme dann ganz anders rüber :p Aber du warst jetzt feste OT! Konsequenz--> bekommst ne Verwarnung von Mägges :eek:



                    Sagt mal was issen hier los, und das zum wiederholten Mal. Ich reiße mir den Anus auf, und spiele der Erklärbär und ihr zerreißt das Ganze wieder :D

                    Fridolin, nimm und lege nicht alles auf die Goldwaage. BS hatte das grüne Dingens mit den weißen Zähnen eingepackt, das war doch nicht als Angriff auf dich zu werten. Die Vorlage dazu hast du doch gegeben, wenn auch unfreiwillig.

                    Habt euch nicht so Mimosenhaft, das ist echt nicht mehr feierlich. Kontert mit Esprit und Witz, das macht es für alle Angenehmer. Und wenn DC schon 50 Fickjahre hat ist das doch eine Erstaunliche Leistung, da komme ich niemals hin. Da schmeißen sie mit meinen Knochen schon die Äpfel von den Bäumen.

                    Frage mich aber jetzt ehrlich, was das alles noch mit dem Eingangsthread zu tun hat *es ist zu heulen*

                    Gruß Bastian
                    - der "Ghandi" heißen könnte, so friedlich ist der Kerl -

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe eigentlich nur nachgefragt, ob das für Alle verständlich
                      erklärt werden kann, weil nicht Jeder ein PC-Fachmann ist.
                      Leider wurde danach vom Thema durch andere Beiträge abgelenkt.
                      Tut mir leid Bastian, aber ich kann wirklich nichts dafür, daß Deine
                      Beiträge unterbrochen wurden, denen ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz folgen kann. Deshalb meine Anfrage.
                      Gruß, Fridolin

                      Kommentar


                        #12
                        Mal zum Thema

                        Die Lesezeichen/Links finde ich gut

                        Die fehlende Beitragsvorschau wo ist die geblieben?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fridolin
                          Außerdem kommt es hier auf andere Dinge an. Aber das ist vielleicht zu lange her bei Dir
                          So, auf welche denn zum Beispiel? :confused:

                          Den Dingen, auf die es Dir offensichtlich ankommt, scheine ich in der Tat keine tiefere Bedeutung beizumessen, es sei denn, Du amüsierst mich damit! :p

                          Zitat von Bastian
                          Und wenn DC schon 50 Fickjahre hat
                          Wie ich eben gelesen habe, eine These des Herrn Schorsch. Und was davon zu halten ist, dürfte hier aber hinlänglich bekannt sein! :D

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            Also Fridolin,

                            in wie ich hoffe verständlichen Worten.
                            Mein Beitrag war eine Anspielung auf eine IBM Werbung, in der ein ganzer Saal voller Marketing Fritzen fröhlich mit den neuesten Denglisch Marketing Wörtern um sich schmeißt. Eine kleine Gruppe davon spielt eine Art Bingo mit diesen Wörtern(Buzzwords) bis eine davon Bingo schreit...

                            http://www.youtube.com/watch?v=nAKxJbcec8U
                            Zugegeben ein Joke für Insider... ich finds lustig :rolleyes:

                            Konkret bringen dir zum Beispiel die neuen Funktionen(wenn wir sie freigeschaltet haben) die Möglichkeit eine eigene Interessengemeinschaft innerhalb des Forum zu bilden. Beispielsweise für deine KW Vorschläge. Dieser Gemeinschaft können sich dann alle interessierten Mitglieder anschließen. Du als Gründer kannst ihnen dann Zugriff auf die Gemeinschaft geben. Uninteressierte hingegen bekommen von diesen Tipps dann nichts mit. Zusätzlich werden wir die nächste Zeit noch weitere solcher Funktionen freigeben.

                            Wichtig ist jedoch bei diesem Update dass nun auch wieder der Mozilla Firefox 3 in vollem Umfang unterstützt wird. Hier bitte ich noch alle User mit Problemen die neue Forensoftware zu testen.
                            Euer Mägges

                            LADIES.de

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen Dank Mägges- habe verstanden- ist eigentlich eine gute Idee.
                              Und was ist mit den Profilnachrichten? Ist mir auch nicht geläufig- kannst Du mir nochmals helfen?
                              Viele Grüße v. Fridolin
                              Zuletzt geändert von fridolin; 18.12.2008, 11:37.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X