Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xmas-Party im ATL III am 19.12.2008

    Bei Eintreffen gegen 19 Uhr war schon eine ansehnliche Besucheranzahl anhand der draußen geparkten Fahrzeuge auszumachen und nach freundlichem Empfang durch die Dame des Hauses, Barbara, die am frühen Abend auch Jana hinter der Theke unterstützte, waren immerhin schon rund 15 CDLs zu dieser Weihnachtsfeier am Start.

    Die bei Eintritt mit ausgegebene neue Wertkarte für bis zu zehn Softdrinks, war in meinem Fall mehr als ausreichend, da ich zugegebenermaßen den nach wie vor Extrakosten freien und unlimitierten atlantischen Kaffeespezialitäten Vorrang gebe, die nach wie vor auf Wunsch in hervorragender Qualität aus gleich zwei am Tresen bedienten Kaffeemaschinen sprudeln.

    Weihnachtliche Pop-Evergreens verbreiteten im Laufe des gesamten Abends Einstimmung auf's bevorstehende Fest und auch das weihnachtlich angerichtete (kalte) Partybuffet konnte sich sehen und schmecken lassen.

    Zur gelungenen musikalischen Untermalung des Abends trug ein italienischer Gesangskünstler mit seiner akustischen Gitarre ganz wesentlich bei, der dezent elektronisch verstärkt, einen bunten Reigen aus italienischen, spanischen und zum Teil auf Englisch vorgetragenen Balladen und weltweit bekannten Popsongs zum Besten gab, die sich ausnahmslos gut hören lassen konnten.

    Auch dem Auge des Besuchers wurde durch die sich wiederholenden Auftritte zweier hübscher Tänzerinnen Schmeichelhaftes geboten.

    Von der Besetzung des vergangenen Sommers waren neben der unsäglichen "Madame" aus Frankreich auch noch "Südsee-Laura", die inzwischen einen zumindest etwas abgeklärteren Eindruck hinterlies, Suzie aus Ungarn und die bulgarische Gloria anwesend, während sich auch verschiedene neue Mädels eingefunden hatten, wobei sich darunter eine kleine hübsche deutsche Blondine namens Jasmin, die Marokkanerin Samira, die Lettin Eva, Ex-ATK Coleen, eine rumänische Joana und verschiedene weitere, mir namentlich nicht bekannte, junge Damen vermutlich südosteuropäischer Herkunft befanden.

    Fazit: Ein netter Abend bei guter Stimmung in Altheim, der mich darin bestärkt hat, diesen Ort zur Feier der Jahreswende an Silvester wiederholt aufsuchen zu lassen.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Äh, gearbeitet hast Du nicht?

    Kommentar


      #3
      Nee, ich hatte mir gestern "ausnahmsweise mal frei" genommen! :D

      Greets, D.C. ;)
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 20.12.2008, 10:33.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        verschiedene weitere, mir namentlich nicht bekannte, junge Damen vermutlich südosteuropäischer Herkunft befanden.
        Jetzt hast du mich aber überrascht. Ich dachte du kennst sie alle. Mit Namen und Herkunft. Scheinst auch nur ein Mensch zu sein. :confused:

        Kommentar


          #5
          Nun, wenn ich eine oder mehrere Personen zum erstenmal im Leben sehe, kann ich sie naturgemäß noch nicht kennen, was sich aber im Laufe der Zeit ändern kann und bei der Masse an aktuell auftretenden "Neuerscheinungen" in der Szene auch nicht wirklich verwunderlich... :rolleyes:

          Greets, D.C. ;)
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Ballden...

            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Zur gelungenen musikalischen Untermalung des Abends trug ein italienischer Gesangskünstler mit seiner akustischen Gitarre ganz wesentlich bei, der dezent elektronisch verstärkt, einen bunten Reigen aus italienischen, spanischen und zum Teil auf Englisch vorgetragenen Balladen und weltweit bekannten Popsongs zum Besten gab, die sich ausnahmslos gut hören lassen konnten.
            Fein! Das klingt aber nun wirklich sehr angenehm – wird man doch ansonsten zu allen Events immer wieder mit diesen ortsüblichen Clubmusiken zeitgenösisch-archaischer Bauart zugedröhnt. Schön, wenn mal auf diese Art und Weise etwas „Atmosphäre“ geschaffen wird…:)

            Gruß von Sir Thomas (der im Gegensatz zu DC brav „gearbeitet“ hat)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X