Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yumi in Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yumi in Fulda

    Wieder mal war ich unterwegs, weil ein Körperteil von mir ein klein wenig Entspannung suchte. Meine Wahl fiel auf Yumi. Ihr Domizil liegt direkt in einer Wohngegend, so das eine diskrete Anfahrt zu ihr vollkommen unmöglich ist. In den Haus wohnen unten auch Kinder, so das es doch schon sehr eigenartig ist, jemand des horizontalen Gewerbes dort schaffen zu sehen.
    Yumi öffnete mir in Bikini die Tür und der Anblick war sehr nett. Sie ist ca. 155 cm groß und bringt sicher keinen Zentner auf die Waage. Die Wohnung ist eigentlich gar nicht eingerichtet. In den eigentlichen Arbeitszimmer steht nur ein Bett und der Rest ist wohl als sehr spartanisch möbiliert. Das Bad sehr unsauber, man hätte da schon gehen müssen. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt schon finanzielle geregelt hatte, blieb ich doch. Habe für die Halbe Stunde all-inklusiv den ortsüblichen Tarif gelöhnt und dann ging es aufs Bett. Yumi stand nackt vor mir und sie war bezaubern anzusehen. Kleine A-Brüste, aber mit mega-großen Nippeln. Sowas hatte ich noch nie gesehen, einfach nur geil. Sie fing dann sofort an sich mit mir in der Sprache unseres Nachbarlandes zu unterhalten. Das war einfach vorzüglich, ohne Handeinsatz und Zähne. Als ich dann zum GV übergehen wollte, hörte ich von ihr das sie nicht konnte, weil sie ihre Regel hatte. Also durfte sie ihre Sprachkenntnisse des Nachbarlandes bis zum krönenden Abschluss durchführen. Die echt gute Massage zum Abschluss waren genauso gut wie ihre Sprachkenntnisse. Eine richtige Unterhaltung kam aber leider nicht auf, da ihre Deutschkenntnisse sehr mangelhaft sind. Insgesamt war es ein Besuch der nicht zu bewerten ist. Wenn Yumi in einer anderen Gegend oder einen gut geführten Club arbeiten würde, wäre sie ganz sicher ein Geheimtip, aber so ist es verlorenes Potenzial was dort schlummert. Schade
Stichworte:
Lädt...
X