Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F.... Du oder guckst Du nur?

    Hallo an die Gemeinde,
    ich möchte den letzten Autoren eigentlich nicht auf die Füße treten, denn sie schreiben ja wenigstens was, auch wenn es immer die gleichen Fragen sind - Jungs, Männer - das hier soll ein FORUM sein, hier müssen Berichte stehen und nicht ständig Fragen. "Wer weiß was über den Club in Eisenberg?" - man da ist ein Bo.... drin, das weiß ich auch wenn ich noch nie dort war, sie inserieren eindeutig in Zeitungen wie AA und sind in verschiedenen Internetangeboten. Da muß man eben mal seinen Mut zusammen nehmen und reingehen und dann vor allem hier einen Bericht abgeben.......
    Mal an den Moderator die Anregung ob man nicht für die Fragesteller so was wie einen extra Bereich einrichten kann.
    War letzte Woche im übrigen mal wieder in Erfurt und habe zwei altbekannte Adressen (Metallstr. u. Ilversgehofener Platz) abgeklappert. Bericht gibt es aber erst, wenn hier mal wieder auch ein paar andere echte Berichte stehen.
    Bis denne!

    #2
    Nerv!

    In jedem Forum taucht irgendwann auf die Frage nach einem bestimmten Mädchen oder einem Cub eine Antwort a la "Mann, was fragst Du, lies die Anzeige, guck die Bilder an, ruf an und geh doch selber hin!" Sehr hilfreich! Dann können wir uns solche Foren ganz sparen! Eine blöde Frage kriegt halt einfach keine Antwort. So ist das in der freien Forumsmarktwirtschaft! Aber Leute, die einem sagen, was man schreiben darf und was nicht, braucht wohl kein Forum! Oder muss man erst eine bestimmte Anzahl von Berichten gepostet haben, um mal eine Frage zu stellen? Ich habe in das alte Forum hier schon genug sog. Erfahrungsberichte geschrieben - soviel zur Rechtfertigung, die ich eigentlich nicht abgeben wollte. Aber ich hab einfach auch nicht den Bock und den Nerv 10 Mädels abzuklappern, um mal eine zu finden, die mir gefällt.
    Wenn Du genervt bist über die nicht vorhandenen Erfahrungsberichte - bin ich auch - dann schreib doch mal einen! Das "Ich schreib nur, wenn ihr auch schreibt...!" is ja wohl ein bisschen pubertär, oder?
    Nichts für ungut,
    westley

    Kommentar


      #3
      Jawohl - Nerv

      Hallo diesmal besonders an westley,
      ich habe Deine Kritik an meinem Beitrag gelesen und werde nicht weiter darauf eingehen! Das ist hier nicht der Platz dazu!
      Es bestärkt mich geradezu in meinem Entschluß:
      Ich schreibe in diesem Forum, wie bisher auch, nur Berichte!
      Und ansonsten werde ich Deinen weisen Rat befolgen und die Frager ignorieren.....

      Kommentar

      Lädt...
      X