Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delphine bei Mary in NK

    Erst mal ein allgemeines "HALLO" in die Runde ...ich bin der Neue.

    Nun zu meinem Bericht.
    Heute hatte ich mal wieder Lust auf fremde Haut und beschloss daher nach NK zu Mary aus Ulm zu fahren und dort Delphine zu "testen"
    Dort angekommen wurde mir auch schon von besagter Dame die Tür geöffnet. Sie bat mich in den Barbereich, wo sich mir dann gleich die anderen Damen vorstellen würden. Obwohl ich ja meine Wahl schon getroffen hatte, dachte ich schauen kostet ja nichts.
    Ich blieb dann doch bei Delphine hängen und wir gingen zum geschäftlichen Teil über. Hab mich dann für GV mit FO beidseitig entschieden und 100 Teuros locker gemacht.
    Danach bot sie mir noch ein Getränk an (was ich dankend annahm bei 31 Grad im Schatten) und ab ins Bad. Meinen kleinen Roy hat sie sehr liebevoll gewaschen. Ich ging ins Zimmer während sie sich frisch machte.
    Dann ging es los...und es war super! Erst war streicheln angesagt mit "fummeln" ...das dauerte so 10min.Danach hab ich sie ausgiebig gelXXX , was ihr sichtlich Spaß machte. Das ganze leXXXX und blXXXX ging so 15min.Wobei sie des öfteren ihre MuXXXX an meinem besten Stück rieb der noch kein Häubchen anhatte.
    Dann Conti montiert und wie sie selbst sagte das halbe Kamasutra durch gemacht. Da ich beim fingern merkte das sie sehr eng ist hatte ich schon die Befürchtung sie würde gleich das "Flutschi" auspacken...aber weit gefehlt. Nach der ganzen Vorspielerei flutschte es auch so. Alles in allem ein schöne normale Nummer mit einer echt netten Französin(die sehr gut deutsch spricht)
    Das ganze hat ca. 30-40 min gedauert und es wurde nie auf die Uhr geschaut.Ach ja ..die Waschung danach ist auch möglich,erfolgt aber in Eigenleistung.

    Ich hoffe ich hab euch mit meinem Bericht weitergeholfen bei der Suche nach gutem Service.

    Roy

    #2
    Warum kein Testbericht

    Hallo Räuber äh... RoyBär,

    toller Bericht! Macht neugierig auf das Mädel!

    Aber warum stellst Du Deinen Bericht nicht bei den Testberichten ein, sondern hier im Forum??

    Gruß
    Flomax

    Kommentar


      #3
      Hallo Flomax

      Werd es mir fürs nächstemal merken. Ich dachte aber auch es wär ein bisschen viel Text für den Testbericht auf Saarladies.de(oder gibt es hier im Forum noch eine extra Rubrik dafür?)

      Roy

      Kommentar


        #4
        Berichte im Forum!

        Hallo Roy Bär,

        dieses Forum lebt auch von solchen guten Berichten. Insofern kann ich es als User und MOD nur begrüßen, dass Du einen Report auch hier eingestellt hast. So haben die Leser hier auch etwas davon.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Ich gelobe Besserung und werde meine Berichte hier und im "Testbericht" schreiben.
          Es werden aber nicht so viele sein, da ich nur ab und an mal teste (so alle 2-3 Monate)

          Roy

          Kommentar

          Lädt...
          X