Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex in Lemwerder

    Moin, ich hoffe dass ich die richtige Rubrik getroffen habe, auf jeden Fall war ich am Samstag abend in Lemwerder in der Stedinger Straße 72 im Nachtclub 72.

    Ich war etwas einsam und wollte was neues ausprobieren. Da zur Zeit die meisten Frauen ja in Urlaub sind, bin ich dann über Bremen-Nord mit der Fähre nach Lemwerder und dann mit dem Taxi weiter. Da ich auf Höhe der Waterfront wohne, kann sich jeder denken, wie weit es war.

    Aber es hat sich gelohnt. Der Laden ist gut und die Mädchen einigermassen hübsch.

    Ich habe erst ein Pils getrunken, wurde dann von einer Schwarzhaarigen angesprochen und wir sind uns schnell handelseinig geworden.

    Es ging schnell auf das Zimmer, und wir zogen uns aus. Nach etwas streicheln, machte sie französich bei mir, sehr ausgiebig und mit der Zunge an meinem Willy,

    Dies ist eins meiner Favorit, die Dame gleitet mit ihrer Zunge am dem Willy runter und schleckt richtig geil dran rum. Dies zeigt eine hohe Motivation.

    Anschliessend riet sie ausgiebig und ich spürte ihre Feuchtigkeit dabei schaute sie närrisch drein. Es war extrem geil.

    Wir wechselten die Stellung und in Doggy machte ich sie fertig. Was soll ich sagen, dieser Nachtclub ist zwar neu, aber sollte als Geheimtip gelten, nur die Entfernung ist etwas ärgerlich, dafür könnte man schon nach Bremerhaven oder Hannover fahren.
Lädt...
X