Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sachdienliche Hinweise zu Amelie gesucht

    Hallo zusammen,

    unter den neuen Anzeigen ist mir AMELIE in Pfungstadt aufgefallen:

    http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...2095342-1.html

    Hier ihre Daten:

    " Ich bin Amelie, eine 33J. sexy schlanke Blondine mit 36-er
    Figur und kurzen Haaren und schöner OW von 80 C.

    Ich empfange Dich in gemütlicher
    Atmosphäre zum Wohlfühlen. Ich bin immer geil und
    steige gerne in Deine Wünsche ein. Ich kann Dir vieles
    anbieten und alles ohne Zeitdruck. Gemütlich und gefühlvoll
    ist für mich sehr wichtig.

    Service: GV mit Stellungswechsel, AV, An**-Erotik
    aktiv + passiv, KB, franz. (meine Spezialität)
    / gerne auch beids.,
    NS aktiv, Fußerotik, Lack & Leder,
    Spanisch und Ganzkörpermassage.
    (SAFE), leichte Erziehung, Fesselspiele

    Lass Dich von mir verwöhnen - fast ohne Grenzen.
    Ruf mich an und ich freue mich auf einen Besuch von Dir,
    für sexy Spiele, richtig guter Service und nettes Gespräch.

    Du erreichst mich täglich unter:
    06157-955773"



    Ich finde, sie sieht apetitlich aus...
    Aber hält sie auch, was sie verspricht?

    Ich hoffe, jemand kann Infos über sie und über ihren Service liefern...

    Danke im Voraus

    #2
    Zitat von hogi
    Ich hoffe, jemand kann Infos über sie und über ihren Service liefern...
    Ich kann Dir zwar weder was über diese Dame, noch über deren Service sagen, aber ich kann zumindest Bilder gucken und die sprechen eine eindeutige Sprache: Von den angegebenen 33 Lebensjahren ist die Dame mindestens 20 Jahre entfernt. In welche Richtung kannst Du Dir jetzt selbst aussuchen! :D

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Ich kann Dir zwar weder was über diese Dame, noch über deren Service sagen, aber ich kann zumindest Bilder gucken und die sprechen eine eindeutige Sprache: Von den angegebenen 33 Lebensjahren ist die Dame mindestens 20 Jahre entfernt. In welche Richtung kannst Du Dir jetzt selbst aussuchen! :D

      Greets, D.C.
      JA D.C. das optische habe ich nicht vernachlässigt, ich habe auch keinen jungen Hüpfer erwartet.

      Was aber man auf den Bildern sieht scheint alles fest und straff zu sein

      Kommentar


        #4
        Französische Französisch-Spezialistin

        Nun, ich habe sie in Pfungstadt besucht.

        Die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist franzosin, eher Ende 30/Anfang 40 als 33 Jahre alt, hat eine tolle Figur, verpackt in den Dessous, die sie auf den Bildern trägt. Mit Extrem High Heels ist sie bestimmt fast 1,90 cm groß. Die Brüste sind straff, angesichts des Alters sind sie bestimmt (gut) nachgerüstet.

        Für eine halbe Stunde verlangt sie 80 Euro, mit AV werden sie 110. Wir waren 5-10 Minuten über die Zeit zusammen.

        Sie ist sehr aufmerksam auf die Reaktionen ihrer Gäste, ich weiss nicht, wie sie es angestellt hat, aber ich war nach ca 5 Minuten Blasen fast so weit zu spritzen, auf meine Bitte hin hat sie aber eine Pause angelegt. Sie bläst nicht kräftig, tief und wild, sondern vielmehr gefühlvoll, so wie der ganze Sex mit ihr. Küsse bzw. ZK mag sie auch.

        Beim Anal hat sie auch ihre eigene Methode: sie führt das Glied langsam und vorsichtig selber ein, man muss nichts machen, bis es ganz tief in ihrem engen Loch. Dann gibt sie "grünes Licht" für tiefes und kraftvolles stossen, welches sie auch mitmacht und offensichtlich auch geniesst.

        Einziges Manko bei ihr (meine eigene Präferenz). sie macht alles mit Gummi.

        Ansonsten eine angenehme Geliebte auf Zeit.

        Nach eigenen Angaben bleibt sie nur noch bis morgen in Pfungstadt, dann geht sie zurück nach Frankreich (sie spricht übrigens perfektes Deutsch). Von Zeit zu Zeit ist sie aber wieder im erweiterten Rhein Main Gebiet (Rüsselsheim, Aschaffenburg usw.)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X