Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Molliges Duo in Wiesbaden

    Hallo Freunde,

    ich weiß nicht was mit mir los ist, aber mometan bin ich auf dem "Fleisch-Trip" und da ist mir folgende Anzeige ins Auge gefallen:

    http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...GO=2&FP=4&AZ=A

    Am Telefon haben sich die beiden sehr nett angehört. Es handelt sich wohl um eine ganz private Wohnung, denn die Adresse wird Dir erst kurz vor Deinem Termin mitgeteilt. Sie wollen für die Stunde 100 Euro inkl. dem vollem Programm. Eine Stunde mit beiden Mädels liegt bei 150,-- Euro. Die schnelle Nummer (30 Minuten) mit einem Mädel liegt bei 50,-- Euro.

    Kati würde mich irgendwie reizen. Hat jemand von Euch schon Erfahrung/en mit beiden gesammelt?

    Bitte um schnelle Antwort, da beide nur noch bis Samstag dort Ihre Dienst anbieten.

    Gruß
    No Name

    #2
    "Fleisch-Trip"

    Hallo No Name!
    Also das mit dem Fleisch Trip find ich irgentwie den Damen gegenüber ziemlich abwertend. Ich mag mollige Frauen und steh auch dazu!

    Kommentar


      #3
      also ich möchte ja jetzt keine grundsatz-diskussion über die deffination der umgangssprache starten.

      die beiden werben mit dem slogan MOLLIGES DUO und stehen zu ihrer figur. sie haben also etwas mehr fleisch auf den rippen. das muss und IST überhaupt nichts schlechtes. hätte ich einen termin bekommen, dann hätte ich mich vielleicht auch wohl gefühlt und damit meine ich nicht nur den service sondern auch den körper und den MENSCH.

      abwertend -wenn überhaupt- finde ich begriffe wie di.cke oder fe.tte verbunden mit zusatznamen. dies habe ich nicht benutzt.

      schön, dass du zu deinem geschmack auch öffentlich stehst, aber du solltest nicht überreagieren...auch wenn es eben wieder sehr heiß ist.

      Kommentar


        #4
        "Fleisch Trip"

        Hab ja schon verstanden. Ist halt ein bisschen "schreg" rübergekommen. Sorry!
        Aber da die beiden seit Samstag Abend eh nicht mehr zu erreichen sind, ist die Disskusion ja auch zwecklos.
        Ich habe diesmal keinen Termin bekommen. Die beiden waren anscheinend so gefragt das ab Freitg früh bis Samstag Abend nix mehr möglich war.
        Na ja, kann man nicht änderen. Vielleicht kommen sie ja nochmal wieder zusammen nach Wiesbaden.

        Kommentar


          #5
          Sie machten je Tag nur 4 Termine da Privatwohnung !
          Ich hatte auch nut telefonisch Kontakt , kenne aber eine der Beiden
          von der Wilhlemstraße

          Kommentar


            #6
            Kati

            Hi die Kati ist mir bekannt aus der Adelheidstr. bei Werbeverlag, ich war da als sie noch neu dort war, da hat sich geil gereizt, war dann Monate später bei Kati da hat sie 08/15 runtergspult lustlos agiert.

            Nun da war alles mit Schutz, sie ist bei Lidl oder Plus irgendwo an der Kasse.

            Da sie jetzt angeblich ohne macht ist mir neu. Die andere Lady ist die Julia aus der Wilhelmstr. . nun sie ist echt Geschmackssache in gewisser Kleidung wirkt sie a bissl. Aber sonst eher nicht, kati ist allerdings die Wucht.

            Wenn sie blanko optimal bläst dann ists spitze, weis jemand wo sie jetzt zu finden ist?

            Ciao Domlover Ps Kati poppt gut wenn man sie von hinten nimmt.

            Kommentar


              #7
              Nur zur Klarstellung:

              Hallo Domlover,

              Deine Aussage „Da sie jetzt angeblich ohne macht ist mir neu.“ Bezieht sich vermutlich (hoffentlich) nur auf Französisch ohne. Berichte über Verkehr ohne Schutz sind in diesem Forum nämlich nicht erwünscht (s. hierzu die Forenregeln unter „Ankündigungen“).

              Besten Gruß zum Wochenende von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Kati

                Hallo Domlover!
                Weißt Du überhaupt was Du da fürn Scheiß zusammnegeschrieben hast???
                Erstmal schreibst Du, das in der Adelheitstrasse alles nur mit Schutz war, dann schreibst Du "es ist Dir neu das Kati franz ohne macht", schwärmst aber davon wie gut sie franz opimal beherrscht.--------

                Und auch so Sprüche wie sie arbeitet bei Lidl oder Plus. Totaler Schwachsinn. Kati kommt von hinter Fulda und studiert dort. Überleg Dir doch nochmal ganz genau ob Du da nicht jemanden verwechselst!

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube Julia arbeitet tatsächlich bei Tengelmann an der Kasse.
                  FO ist bei Beiden kein Problem , beim Werbeverlag ist es halt offenbar
                  Regel der Betreiber mit Schutz zu arbeiten.
                  Julia macht mit Sicherheit keinen Verkehr ohne Schutz !!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X