Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Udetstr. 10 Regensburg

    Hi,

    ich war gestern Abend (ca. 18.00 Uhr) in der Udetstr. 10 in Regensburg und wollte Jasmin besuchen.

    http://www.regensburgladies.de/Adres...n-2127350.html

    Am Telefon war sie nett und auf den Fotos kam die Dame auch gut rüber. Dort angekommen klingelte ich mehrmals und musste längere Zeit warten bis die Tür am Haupteingang geöffnet wurde.
    Oben angekommen öffnete mir eine äußerst ungepflegte Thai, die auch noch eine "Fresse" zog wie sieben Tage Regenwetter. Nichts desto trotz habe ich mit ihr eine 50 Euro Nummer vereinbart da alles nach Abzocke roch. Leider/Glücklicherweise hatte ich aber nur einen 100 Euro Schein dabei, daraufhin sagte sie mir das sie nicht wechseln könne und ich die 100 Euro Nummer nehmen sollte.
    Das ist meiner Meinung nach der älteste Trick um an mehr Kohle zu kommen. Ich ging dann wieder da alles nach Abzocke roch, außerdem hatte ich das Gefühl mit einem kleingewachsenen Mann zu reden.

    Ich bin dann wieder nach Hause gefahren ohne einen Besuch bei einer Dame, da in Regensburg momentan nichts los ist.

    Möglicherweise werde ich ein Etablissement im Auweg besuchen.
    Haus Schatzi, Laufhaus oder Liebeskatzen

    Fazit
    Ich hatte bisher immer ein unbegründetes schlechtes Gefühl bei der Udetstr. und das wurde mir gestern bestätigt.

    Servus


    Aldente

    #2
    Genau - das geht mir auch immer so. Deshalb fahre ich dort nicht gerne hin. Außerdem ist dort auch nichts Besonderes zuu finden.
    Und die Diskretion ist nicht unbedingt toll- wie Du schon sagst, Du mußtest lange am Haupteingang warten. Das ist immer schlecht.
    Fridolin

    Kommentar


      #3
      ich war bisher 2 mal in der Udetstr. ....die wohnungen dort sind so ziemlich das schlechteste was RGB. zu bieten hat !
      bei meinen 2 besuchen wurde ich ebenfalls enttäuscht ... daher meide ich künftig diese adresse.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (21.07.2020)

        #4
        Udetstr. ade, Liebeskatzen ok

        :mad:In die Udetstr. gehe ich auch nicht mehr. 1x zufriedenstellenden Service, ansonsten eher unterdurchschnittliche Mädels, und das Ambiente ist zum abgewöhnen. Die Seiten klicke ich gleich weg.

        War aber heute mal wieder bei den Liebeskatzen:D. Habe ja schon mal eher
        negativ berichtet.
        Heute aber Super Service. Hab mir zum Jahresschluss Natalie und Mercedes
        im Doppelpack gegönnt. War ne tolle halbe Stunde. Die beiden verstehen ihr "Handwerk" ....und auch ihr "Mundwerk".:)
        Mercedes blä**t vom Feinsten. Sollten mal die "Blasliebhaber" hier mal probieren. Mußte sie schnell bremsen, sonst wär der Spaß schnell vorbei gewesen. ZK von Natalie innig und süß. Auch toll, zwei Mu**ch*s zu verwöhnen. Hat sich gelohnt.
        Werde Natalie sicher im Januar noch mal genießen. Mercedes ist wohl erst später wieder da.
        Falls nähere Details gewünscht, in PN. Halte auch nichts von zuviel "ausplaudern" im Forum.
        Ein gutes neues Jahr allen echten Forenschreibern und allen Mädels, die einen Superservice bieten ohne Abzocke.
        m7

        Kommentar


          #5
          Die Udetstrasse10 ist die von mir am meisten besuchte Adresse. Und ich kann nur von einem einzigen Reinfall berichten. Da hatte ich (nur) 50Euro investiert, und es kam zum "Zeitdruck". Die Dame wollte mich am Ende mit dem Chillimörser erschlagen. Es bestand akute Lebensgefahr.

          Aber ich kann mich an sehr schöne Erlebnisse in der Udetstr. erinnern. Z.B.: Sarah, die gleich mit FO begann, obwohl ich das nie verlangte, Teya, die einen Super-Service geboten hatte, die wunderschöne Tipp. Auch eine Maus aus Brasilien, die ich noch nicht vergessen habe. u.s.w.

          Zur Zeit interessieren mich Nalee und Martina.

          http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2335928-1.html

          http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2357376-3.html

          Bei diesen Bildern und Beschreibungen müsste eigentlich alles klar gehen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden gemacht ?

          Kommentar


            #6
            nalee

            hi costa
            ich seh die udetstr auch deutlich besser als sie hier eigentlich dargestellt wird. war schon einige male da und hatte bisher eigentlich keine schlechten erlebnisse (thai jessy, susanne) ... tja bis gestern dann :(
            vorgang folgender: ich wollte eigentlich zu martina - doch die war besetzt. also hab ich eine der anderen damen ne halbe stunde eher angerufen und gesagt wann ich komme, preis wurde 50 ausgemacht, für ne kleine massage und FM. ich bin angekommen und mir wurde dann erstmal 5 min nicht geöffnet. dann hab ich einfach bei nalee geklingelt und bin zu ihr hoch.
            - dabei kam ich mir reichlich blöd vor, da 5 min in ner wohngegend vor der tür rumstehen, wenn nebenan ne party läuft und überall stimmen sind, ist kein angenehmes gefühl ... da macht sich paranoia breit -

            ich gehe also zu nalee und frage sie was sie für 50eur macht. sie war offensichtlich nicht darauf eingestellt noch kundschaft zu empfangen (nach 23h) und sah eher müde und genervt aus. ich hab dann für 50 blasen und gv für 20min ausgemacht. meine erhoffte massage macht sie nicht, oder nur für 30min mit gv für 100. auf lange diskussion wollte ich mich nicht einlassen und mehr als 50 wollt ich auch nich ausgeben bei ner unbekannten, also hab ich dann obiges genommen.

            ein lichtblick: sie sieht wirklich gut aus. junge, knackige, hübsche thai. schön geformte brüste, schlank, wirklich hübsches gesicht (fotos sind keine fakes, nicht veraltet).

            sie wies mich aufs bett (was sie schnell vorher noch zurecht machte) und wartete bis ich nackt und auf dem bett war. dann kam auch schon das beste des abends: sie nam ihn und richtete ihn mit nem feuchtigkeitstuch, öl und ner netten mini-massage auf. kraulte ein bisschen die ei*r und strich immer wieder über schaft und spitze. ich dachte mir noch, wenn sie das so gut weitermacht, hab ich die massage und komm garnicht mehr zum gv.
            doch dann hat sie ihn schnell saubergemacht, gummi drüber und fast wie in einem aufwasch, sich draufgesetzt. während der zeit glaube ich nicht auch nur ein lächeln bei ihr gesehen zu haben. nach 2 min heftigem ritt (von 0 auf 180) kam es mir dann auch.
            sie stieg ab, nahm das tütchen runter und meinte nach ner weiteren minute: so, das wars.
            ich kam mir schon reichlich belämmert vor - das ganze hatte mit begrüßung, verhandlung, aufrichten und gv max. 10 min gedauert.
            ich hab ihr dann noch ne sehr halbherzige massage für 5 min abgerungen und habe mich dann auch schon verabschiedet.

            fazit: unangemeldet, "nur" 50 mücken und auch noch müde sind keine gute kombination bei ner dame vorbeizukommen. und die abfertigung war wirklich bestenfalls "maschinell" und dreist. meine note
            optik 2+
            performance 4-
            keine wiederholungsgefahr

            Kommentar


              #7
              Mein heutiges Erlebnis bei Martina war auch nicht gerade überwältigend. Sie ist sehr nett und freundlich. Und es gab keinerlei Zeitdruck. Ein thaisprechender Mann hatte zwischenzeitlich mal reingeschaut. :eek:

              Aber was mich wiedermal sehr stört ist die falsche, fast schon erlogene Servicebeschreibung in der Anzeige.

              Sie gibt Dir gerne tiefe Bl*w J*bs mit ihrem kleinen Mund.

              AV,
              Was soll man da noch machen ? Erst informiert man sich über r-ladies, dann ruft man die Dame noch an. Da wird alles versprochen und am Ende nicht gehalten. Kein AV und auch kein besonders gutes Französisch, dabei wurde per Telefon FO für 100€ abgesprochen. Ihr müsstet den Hinweis auf AV mal bitte aus ihrer Anzeige rausnehmen. Da war ja schon mein kleiner Finger zu viel für sie. Irgendjemand muss doch verantwortlich sein, für den Schrott der da geschrieben wird.
              Zuletzt geändert von Costa; 06.06.2009, 22:36. Grund: ´rechtschreibung

              Kommentar


                #8
                Abriss Udetstr.10

                Hallo Gemeinde. Bin heute vorbeigefahren, und hab gesehen dass das gesamte Gebäude entkernt worden ist.Wird es saniert oder Abgerissen?In jedem Fall wird es danach kein Platz mehr für unser beliebtes Gewerbe geben.Hatte durchaus einige positive Erlebnisse an dieser Adresse. Wer hat Fakten wie es weitergeht?
                Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gatsby (20.07.2020)

                  #9
                  du hattest DA positive Erlebnisse? Das positivste woran ich mich bei der U15 erinnern kann ist, dass ich jedesmal lebendig wieder rausgekommen bin... Aber so unterschiedlich sind die Erfahrungen
                  Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                  Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                  https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pfaffe (22.07.2020)

                    #10
                    Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
                    Hallo Gemeinde. Bin heute vorbeigefahren, und hab gesehen dass das gesamte Gebäude entkernt worden ist.Wird es saniert oder Abgerissen?In jedem Fall wird es danach kein Platz mehr für unser beliebtes Gewerbe geben.Hatte durchaus einige positive Erlebnisse an dieser Adresse. Wer hat Fakten wie es weitergeht?
                    Ich denke das ist kein großer Verlußt
                    Hatte selten gute Erfahrungen dort

                    Solche Locations kommen und gehen. Ebenso wie die im Pürkelgutweg.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X