Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht "Susi", Conny Club / Kastel

    War gestern bei "Susi", Italienerin, ca. Ende 20, lange, dunkle Haare, schlank, gute Figur, Busen ca. 80 B-C, lustig, gutgelaunt, sehr nette und fröhliche Erscheinung. Spricht kaum deutsch (ausser Aufzählen der Leistungen und Preise), aber mein italienisch hat für den Rest ausgereicht... 20 Minuten (Komplettprogramm, safe) für 50 Euro. Bläst prima, geht gut mit, ist ne Empfehlung, wenn man auf Natürlichkeit und nicht auf "Tuning" steht. Würde wieder zu ihr gehen.

    To whom it may concern: bitte nicht wieder nörgeln, dass es sonstwo billiger und mit FO geht. Ich weiss es.

    #2
    Ich nörgel bestimmt nicht. Habe bei Conny bisher meine besten Erfahrungen gemacht. Aber ich werde es auch nicht leid, mich über die 50 € Extra für Küssen zu beschweren. Kann man es den Mädels nicht selbst überlassen ob sie küssen oder nicht und nicht (wie mir eine der Damen erzählt hat) Gefahr laufen aus dem Laden geschmissen zu werden wenn sie es ohne Aufpreis machen.
    Evtl. schaut mal Conny selbst in diesen Thread und sagt was dazu.

    Fox, der gern öfter sein Blut in Connys Club nach unten pumpen würde wenn dieses Hindernis wäre.

    Kommentar


      #3
      [quote="FOX"]. Aber ich werde es auch nicht leid, mich über die 50 € Extra für Küssen zu beschweren.

      Für mein Teil lass ich einen Laden bei dem Küssen was extra kostet, prinzipiell links liegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X