Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lactating Lady

    Hi Leute.... und wieder frage ich mal in die Herren Runde, ob jemand ne Lady mit Milch kennt. Sie sollte Milch in den Brüsten haben und nicht im Kühlschrank ;-) Rest wäre zweitrangig..... Und nun zu den schlauen unter Euch, habe sehr oft hier Ausführlich Berichtet, nun gönne ich mir eine einfache Frage. Daher, bitte keine Kommentare wie Fragen und nicht Berichten....
    Danke und Gruss,
    MilkyWay Friend ;-)

    ps: könnt mir Eure Tips auch auf Private Nachricht Schicken, werde dann natürlich Euch auch ein paar gute Tips geben!

    #2
    lactating

    hallo, ich weiß wie schwierig es ist, sowas zu finden und bin dankbar für tips. suche selbst auch ständig danach. zuletzt gabs milch bei pamela aus ludwigshafen. allerdings nur haus und hotelbesuche.
    Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

    Kommentar


      #3
      gehört zwar net in den thread für hessen, aber in düsseldorf gibt es 2 nette mädels, min. eine von denen kann eure Bedürfnisse befriedigen
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        RE

        Grosses Dankeschön an "hello"! !!!! Man(n) wird hier echt selten mit guten Tips geholfen.

        Kommentar


          #5
          re

          Heinrix, folgende Ladies kenne ich, die Muttermilch haben: Miss Molly aus Ingelsbach, inseriert auch auf ladies.de (aussehen ist geschmacksache) und Nicci aus Hamburg, sie ist echt Top siehe ihre seite sex-party-hamburg.de

          Kommentar


            #6
            Milch

            hallo popper, ich kenne alle damen, die hier mit muttermilch schon geworben haben, auch miss molly. war schon früher bei ihr, als sie noch in wiesbaden und später in hachenburg war. sie ist ziemlich teuer und der service ist nicht unbedingt mein geschmack, aber milch hatte sie schon reichlich.
            Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X