Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lactating Ladys

    Hi Leute.... und wieder frage ich mal in die Herren Runde, ob jemand ne Lady mit Milch kennt. Sie sollte Milch in den Brüsten haben und nicht im Kühlschrank ;-) Rest wäre zweitrangig..... Und nun zu den schlauen unter Euch, habe sehr oft hier Ausführlich Berichtet, nun gönne ich mir eine einfache Frage. Daher, bitte keine Kommentare wie Fragen und nicht Berichten....
    Danke und Gruss,
    MilkyWay Friend ;-)

    ps: könnt mir Eure Tips auch auf Private Nachricht Schicken, werde dann natürlich Euch auch ein paar gute Tips geben!

    #2
    Hi zu Deiner Milchfrage, wird es wohl schwierig sein jemanden zu bekommen.

    Ich hatte eine Lady mal erlebt vor ca. 14 Jahren bei einer Party in NRW, wie kam auf einem zu und spritzte einen Strahl mitten ins Gesicht, sah genial aus, konnt auch sehr gut poppen und den Blowjob an den Eggs erledigten.

    Die Dame kam aus Bremen und hatte vor ein paar Monaten vorher entbunden, deshalb gings auch, war damals in der Nähe von Gummersbach.

    Einmalig seitdem nie mehr erlebt.

    Gruß D

    Kommentar


      #3
      RE

      Ja, es ist sehr schwierig eine Lactating (Milch) Ladie zu finden und momentan gibts auch kaum eine Ladie, die es bietet.....
      Wenn wieder mal was neues gibt, werde ich hier sofort Berichten, hoffe auch das gleiche von Euch!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X