Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagestudio BeLife Düsseldorf - Julia

    Nachdem ich im Rheinforum massenhaft die unglaublichsten Schilderungen über die Leistungen dieser Einrichtung gelesen hatte, wollte ich seit langem mal da hin. Ich buchte, auf Grund der äußerst positiven Berichte Julia, ohne sie vorher gesehen zu haben. Internetseite ist leider nicht informartiv. Sowas mache ich sonst nicht, aber die Kollegen im Rheimforum versichteren unisono, dass man keinen Fehler machen könne.

    Die Einrichtung liegt in einer stark befahrenen Straße in Düsseldorf, parken kann man am besten an einem nahe gelegenen Schlecker-Markt. Drinnen wirkt alles sehr groß und ein wenig kühl. Altbau, Einrichtung o.k. aber auch nichts besonderes. Mit der Empfangsdame 1 Stunde Body-to-Body für 95 Euro vereinbart und ins warme Zimmer geführt worden. Ein wenig gespannt war ich schon auf Julia, da ich sie nun so gar nicht kannte. Um es gleich zu sagen: Sie sieht sehr gut aus, ist blond, schlank, vielleicht Mitte 20. Julia wirkt freundlich bemüht um den Gast und liest einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Was ich sehr angenehm empfand war, dass es in diesem Studio dazu gehört, vor und nach der Behandlung mit der Dame gemeinsam zu duschen. Julia bemühte sich hier schon im Vorfeld sehr intensiv um mich und nach kurzer Überlegung und in Anbetracht meines Zustandes :eek: bat ich sie, mich schon mal in der Dusche kommen zu lassen, was sie auch lächelnd tat. Wow, was für ein Start. Die Dusche findet im romantisch ausgeleuchtetem Bad statt. Julia ließ nie auch nur irgendwelche Hektik aufkommen und kümmerte sich rührend um mich.

    Dann die Massage, auf der vorwärmbaren Matratze am Boden. Der Start zunächst ein wenig zögerlich in Bauchlage, beginnend mit den Beinen. Da dachte ich schon: na, was wird das denn jetzt. Lustloses leichtes gerubbel an den Unterschenkeln. Doch das änderte sich ganz schnell. Julia ging bald dazu über meine Oberschenken zu massieren und richtete es auch so ein, dass sie gelegentlich meine Eier berührte. Dann der Rücken: nur kurz mit den Händen. Nun begann sie mit einer sehr intensiven Body-to-Body-Massage wobei sie ihren wunderschönen schlanken Körper in Gänze benutzte. Ich spürte ihre Brüste, ihre Schenkel, ihren Po, ihren gepiercten Nabel. Herrlich. Das Ganze findet mit viel warmen Öl statt. Immer wieder wurden von Hinten die besten Teile mit einbezogen, allerdings jedesmal so, dass die Erregung sich steigerte und dann wieder abklang. Einfach genial.

    Endlich durfte ich mich umdrehen. Julia gab sich nicht mit händischen Aktivitäten ab sondern benutzte gleich wieder ihren herrlichen Körper. Ein Anblick zum Sterben schön wie sie sich einölte, mich verheißungsvoll anlächelte und sich dann buchstäblich auf mich begab. Sie ließ nichts aus. Sie schlängelte sich auf mir, sie rieb ihren Po an mir, sie setzte ihre Schenkel ein. Ihre ganz leicht stachelige, aber rasierte Möse glitt über meinen Körper. Sie duftete wunderbar. Ich durfte sie berühren, überall! Ich litt Höllenqualen unter ihrem sich ständig steigernden Einsatz. Am Ende kam ich so gewaltig, dass ich Sekundenlang zitterte. Den Abgang bescherte sie mir, indem sie meinen Schwanz mit der Hand zwischen ihre Pobacken drückte und dabei auf und nieder glitt. Ungelogen: Es war besser als Ficken! Danach kuschelte sie sich an mich, wie eine Geliebte und streichelte mich. Es war einfach unfassbar und ich war echt sprachlos. Ich brauchte ein paar Minuten Abstand und bat sie, mich kurz allein zu lassen.

    Danach holte sie mich zur gemeinsamen Dusche ab. Ein Traum.

    Trotzdem: So toll das Programm war, so toll wie Julia aussah, so ganz stimmte die Chemie nicht. Ich weiß nicht woran es lag. Vielleicht war sie einen Tick zu professionell? Kaum. Einen Tick zu still? Was will man schon viel reden, ich schweige bei Massage auch. Vielleicht zu jung? Aber dieser Traumkörper.... Ich weiß es nicht. Eigentlich stimmte alles. Man macht mit einem Besuch bei Julia nichts falsch. Sie sieht super aus, hat einen Traumkörper und ist supernett. Die Massage ist das Beste, was ich in diesem Bereich jemals bekam. Meiner Meinung nur zu toppen, wenn die Chemie noch besser stimmt und wenn die Dame ein wenig mehr auf meine Berührungen reagieren würde, was man aber natürlich nicht erwarten kann. Julia ist auf jeden Fall eine 200-prozentige Empfehlung!!!!!
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 12.01.2009, 08:42.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Stichworte:
Lädt...
X