Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Camberg, Limburger Str., neben Shell-Tankstelle

    Hallo Zusammen,

    weis einer ob der Laden zu hat, es geht niemand mehr ans Telefon.:-(
    Würde mich über eine Info freuen.
    Gruß
    Samson
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

    #2
    das Haus scheint wohl niemand zu kennen.
    Dann hat's wohl geschlossen weil noch niemand ausser mir dort war.
    Schade, dass niemand eine Info für mich hat :-((

    Gruß
    samson
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

    Kommentar


      #3
      Beim besten Willen nichts Konkretes :-(

      Hallo Samson,

      da war mal was…dunkel erinnere ich mich an eine Dame in diesem Gebäude mit der ich vor zwei oder drei Jahren telefoniert hatte. Sie war ein Selbsteintrag im Freiclub, ist aber dort nicht mehr eingetragen. Ich weiß auch den Namen nicht mehr. Schau doch evtl. mal im alten Forum nach dieser Adresse. Ist ja immer noch ein gutes Archiv…

      Gruß von Sir Thomas, der aber absolut nichts Konkretes dazu mehr weis

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        war mal wieder in der Gegend, und siehe da, sie hatten wohl nur Sommerpause.
        Geklingelt, es öffnete ein gut gelauntes angenehmes Mädel, ca 165cm, 36er figur, B-Oberweite, leichter Silberblick, lange gelockte schwarze Haare.
        So eine freundliche unaufdringliche Begrüßung habe ich selten erlebt ;-)).
        Nicht viel einstecken, also war nur ein einfacher Service drin, GV oder franz. mit, Küssen und franz. bei Ihr, anfassen auch zwischen den Schenkeln möglich.
        Auf ins Zimmer, langes schmusen, schöner angenehmer GF6 ohne künstliches Gestöhne oder Zicken.
        OK, super, fertig, nein, sie springt nicht auf, sondern genießt es noch zusammen zu kuscheln, selbst etwas verwöhnt zu werden und es war sogar noch eine zweite Runde drin ;-)) Es scheint wohl auch etwas Syphatie auf Ihrer Seite gewesen zu sein. alles in allem waren es dann etwa 45 min.

        Gruß

        samson
        Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

        Kommentar


          #5
          ??? Kannst du diese Adresse näher Beschreiben? Ist sie Alleine und hat sie vielleicht eine Anzeige oder sowas geschaltet??? Mfg Teilzeit

          Kommentar


            #6
            Hi,
            sie inserieren in der Westerwald-Post. Es waren 2 Mädels anwesend.
            06434-3254
            Gruß
            Samson
            Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

            Kommentar


              #7
              Zitat von samson
              Hi,
              sie inserieren in der Westerwald-Post. Es waren 2 Mädels anwesend.
              06434-3254
              Gruß
              Samson
              Hallo,

              laut meiner Information ist sie wieder dort zu erreichen.
              Vielleicht war sie nur kurzzeitig in Pause oder zu dem Zeitpunkt nicht zu erreichen.

              Kommentar

              Lädt...
              X