Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KalenderAnzeige und Beitragsänderung

    Hallo Zusammen,

    ist es schon aufgefallen, das der Kalender immer noch bei Dezember 2008 kleben geblieben ist? Oder ist es eine Browserspezifische Macke? Bin heute mit FF 2.0.0.20 unterwegs.

    Ansonsten habe ich noch Anregung über die wir, glaube ich irgendwann schon mal geplauscht haben, kann mich aber auch irren. Um zu Verhindern das Beiträge/Postings im Nachhinein so verändert werden (Beitrag ändern), das nachfolgend geschriebene Beiträge die einen Vorschreiber zitiert haben, dann recht Sinnentleert erscheinen, sollte man doch die Änderungsfunktion auf max. 30 Minuten begrenzen.

    In diesem Zeitfenster hat doch ein TE genügend Zeit einen Beitrag auf Grammatik und Rechtschreibung zu überprüfen!

    Gruß Bastian

    #2
    Hallo Bastian,

    es liegt nicht an deinem Browser im IE7 steht der Kalender auch auf Dezember. Wir schauen nach und dann sollte es wieder funktionieren.

    Deine Anregung habe ich direkt umgestellt und die Änderung von Beiträgen ist nun nur noch 30 min. möglich.
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (15.04.2014)

      #3
      Editierungsbeschränkung

      Zitat von Mägges
      Deine Anregung habe ich direkt umgestellt und die Änderung von Beiträgen ist nun nur noch 30 min. möglich.
      Na, endlich. Danke. :)

      Diese Anregung/Forderung hatte ich hier schon seit langem, allerdings ohne jede Reaktion darauf, vertreten. :rolleyes:

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
        .....Wir schauen nach und dann sollte es wieder funktionieren.....
        Macht es wieder Mägges, das funktionieren :) Wenn aus der Kalenderanzeige noch die ganzen Karteileichen verschwinden würden, also die nicht aktiven User, wäre meine Freude kaum noch zu bändigen :p

        Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
        Deine Anregung habe ich direkt umgestellt und die Änderung von Beiträgen ist nun nur noch 30 min. möglich.
        Danke, eine wirklich bestimmt nicht nur in meinen Augen sinnvolle Entscheidung. Jepp, jetzt weiß ich es wieder, DC hatte das auch schon moniert. War in so einem OT Thread seinerzeit, ja jetzt dämmert es.

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Danke, eine wirklich bestimmt nicht nur in meinen Augen sinnvolle Entscheidung. Jepp, jetzt weiß ich es wieder, DC hatte das auch schon moniert. War in so einem OT Thread seinerzeit, ja jetzt dämmert es.
          Wie bei jeder Änderung, gibt es auch hier bestimmt Befürworter und Gegner. Ich fand die alte Regelung gut.

          Ich wollte zum Beispiel heute Morgen noch eine Änderung an einem gerade veröffentlichten Bericht vornehmen. Es war mir noch eine Ergänzung eingefallen. Nach einer dreiviertel Stunde ging ich an meinen Laptop und merkte dann erst, Mägges hatte etwas geändert. Die Ergänzung musste ich dann sein lassen. Ein neuer Eintrag schien mir auch keine Alternative zu sein. Es hätte die Ergänzung zu sehr betont.

          An dieser Änderung werde ich nicht sterben. Ich fand die alte Regelung halt nur besser.

          Kommentar

          Lädt...
          X