Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    leistungssport der anderen art in leipzig

    da im sachsenforum reichlich über DORA zu lesen ist und dort ziemlich überschwänglich ihre dienste gelobt werden, trug ich mich schon länger mit dem gedanken, dieser dame einmal näher zu kommen.
    nun ergab sich vergangenen freitag, das wetter war schuld:D, die gelegenheit, einen testflug zu starten.
    also die gute, unter der nummer 0151 1276 35 03 angeläutet und sofort eine nett anmutende stimme im lausprecher.......in einem kurzen plausch stellten wir beiderseitige sympathie fest und vereinbarten einen termin für 14.00 an einem ort, den sie mir nannte.:rolleyes:

    pünktlich dort angekommen empfing mich kein "rehlein im walde", eher die nett anzusehende, unauffällige nachbarin von nebenan...........ca.1,60m groß, schlank, halblange blonde haare...........dem aussehen nach, mitte der 30-siger
    mit verschmitztem lächeln fragt sie, ob sie mir denn gefallen würde und ich mit nach oben gehen wöllte.............naja, wozu war ich dort und hässlich ist sie nun wirklich nicht...........und da waren ja auch noch die berichte aus dem sachsenforum:D

    ort des geschehens sollte ein zimmer im og einer pension sein, eingerichtet, sagen wir recht einfach, mit einer Duschkabine ausgestattet.
    zu beginn bot sie mir ein wasser an, was, ich sag´s jetzt schon, bei weitem nicht das letzte an diesem nachmittag sein sollte:rolleyes:
    auf ihre frage hin, wie lange ich denn bleiben möchte, bot ich ihr 150,-€ an und sagte ihr, sie solle mich rauswerfen, wenn diese aufgebraucht wären

    unser spiel begann mit gemeinsamen duschen, einseifen, abrubbeln, ersten vorsichtigen küssen und ihren händen überall
    aus der dusche heraus schubbste sie mich auf ihr bettchen und war mit ihrem kopf in 0,nichts zwischen meinen beinen
    ihre lippen waren überall wo sie in so einem moment hingehören, aber auf eine art, die mir gänsehaut erzeugte
    als sie den ersten gummi aufzog fragte sie, wieder mit diesem verschmitzten lächeln auf den lippen, "schaffst du 4-mal ?"
    leichtfertiger weise antwortete ich ihr: "wenn du das hinbekommst, schaffen wir das schon"
    wir begannen indem sie sich auf mich setzte und einen ritt begann, der seinesgleichen sucht, sich dabei auf mir, um 180° dreht, weiterreitet, sich zur seite rutschen lässt und wir in die doggy wechseln, ohne auch nur ein einziges mal aus ihr herauszurutschen.........und nun, da es an mir ist für die bewegungen zu sorgen, feuert sie mich an.....FESTER - SCHNELLER - JAAAA ........man gerät sehr schnell an seine körperlichen grenzen als mann.......da war es , das erste mal und noch drei mal sollten es werden

    wenn mein termin halb 4 nicht anruft, haben wir bis um acht zeit und dann kommst du mir mit vier mal nicht davon, lächelt sie mich an.

    der anruf kam nicht...............bei vier hab ich aufgehört zu zählen, sowohl bei der anzahl der verbrauchten gummies als auch bei den gläsern mit wasser, die sie mir brachte................es wurde nicht um acht, aber immerhin fünf, als ich ihr zimmer, nach 3std., non stop sex, veließ, die knie weich, nahe daran auf allen vieren zu krabbeln

    nachdem wir uns angezogen hatten, brachte sie mich noch runter zum ausgang, immer wieder begleitet von zungenküssen im halbdunklen flur
    so etwas wie ein abschiedsküschen sollte es werden, vor der unbesetzten rezeption, an der ausgangstür........jaja, abschiedsküsschen........ihr körper presst sich fest am meinen, ihre hand wandert zwischen meine beine..........da steht noch was, stellt sie fest................15 min später sitze ich in meinem auto, das unmittelbar vor der tür geparkt war, mit der gewissheit, sex, in dieser form, bis dahin, noch nicht, aber auch nicht zum letzten mal erlebt zu haben.

    lestat7

    #2
    Hallo Lestat!

    Also der Bericht hört sich sehr sehr interessant an


    hast denn auch nen link für die lady?

    Kommentar


      #3
      Zitat von meniskre Beitrag anzeigen
      Hallo Lestat!

      Also der Bericht hört sich sehr sehr interessant an


      hast denn auch nen link für die lady?
      einen link zu dieser dame gibt es, meines wissens nach nicht, da sie im netz nicht present ist.......................kannst dich nur mal im sachsenforum einklicken und dort die suchfunktion nach ihr bemühen....................dort wurde bereits reichlich über sie geschrieben

      aber, wenn du mal deine körperlichen grenzen austesten willst, ist sie allemal einen besuch wert:D:D:D

      lestat7

      Kommentar


        #4
        Junge Junge. Ja die Sachsen!!! Ist das nicht die, von der im SF spekuliert wurde, ob sie die Schwester von Sachsenpaule sei? Aussehen ist wohl nicht so toll oder?
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
          Junge Junge. Ja die Sachsen!!! Ist das nicht die, von der im SF spekuliert wurde, ob sie die Schwester von Sachsenpaule sei? Aussehen ist wohl nicht so toll oder?
          genau das ist die "pauliene"..............sieht aber wesentlich besser aus als ihr bruder:D...............wie schon beschrieben, nicht hässlich, aber auch kein rehlein im walde...........eher unauffällig, aber angenehm anzusehn:rolleyes:


          lestat7

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X