Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann helfen?

    Wer kann mir einen Tipp geben wo es sich lohnt hin zu gehen und eine unvergessliche Zeit zu verbringen.
    Ich will an meinem Geburtstag mir mal was gönnen und hoffe deshalb auf Eure Tipps wo es sich lohnt. Wo man auch viel für sein Geld bekommt.
    Danke schon einmal vorab.

    #2
    ... dann geh am besten zu Sandra ASH 23 MZ-Marienborn.

    Die sieht gut aus, liefert einen Spitzen-Service und ist sehr ehrlich. Und weil Du Geburtstag hast, hast Du auch noch das Glück, dass sie ab heute wieder da ist.

    Kommentar


      #3
      An meinem letzten Geburtstag war ich im Club Conny (Industriegebiet Petersweg). Da hast du den Vorteil, du sitzt gemütlich auf der Couch und 4-8 Mädchen werden dir vorgestellt. Du kannst dich dann mit dem Mädel deiner Wahl erst unterhalten und das Geschäftliche regeln oder dir eine neu kommen lassen.
      Geh mal über http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
      in die aktuelle Anzeige und wechsle dann zur eigenen Seite. Die Mädels auf der Seite sind scheinbar die Stammbesetzung da gibt es immer noch einiges mehr.

      30 Min. alles Safer 100 € , alle Extras kosten jedesmal 50 € mehr.

      Kommentar


        #4
        Naja, mit dem Geburtstag dauert es noch bis zum Monatsende. Wollte nur eben schon mal rechtzeitig mich umhören.
        Also, danke schon mal an Euch beide.
        @Fox, hört sich ja ganz gut an. Aber 50 Euro fürs Küssen drauf zahlen ist mir doch etwas zu teuer. Auch wenn die Bilder recht vielversprechend aussehen.

        @de bast, kannst Du mir noch mehr über das sagen was sie alles macht und wo die Preise liegen.

        Kommentar

        Lädt...
        X