Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bad Request

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Request

    Guten Morgen dem Ladies-Team


    ich wollte euch nur in Kenntnis setzen, dass die http://ladies-forum.de die ihr auf den Seiten der Anzeigenmärkte verlinkt habt einen Fehler 400 - Bad Requet ausweist.

    Vielleicht solltet ihr da überall das www. einfügen dann klappt es auch wieder :rolleyes:

    dachte letztens schon das Forum ist nicht mehr online :eek:


    LG

    Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    #2
    Hallo Sina,

    welche Verlinkung meinst du in den Anzeigenmärkten?
    Kannst du mir einen Beispiellink geben.

    Ansonsten funktioniert die Domain ladies-forum.de mit und ohne www. auch dein hier geposteter Link funktioniert bei mir.
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #3
      Vielleicht wäre es sinnvoll, per mod_rewrite grundsätzlich auf www.* zu weisen. Das ist natürlich eine Glaubenssache ;)

      Kommentar


        #4
        Vielleicht wäre es sinnvoll, per mod_rewrite grundsätzlich auf www.* zu weisen. Das ist natürlich eine Glaubenssache ;)
        Da hilft nur der Glaube :rolleyes: allerdings hat es mit Sinas Frage nichts zu tun.
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sina Beitrag anzeigen
          Guten Morgen dem Ladies-Team


          ich wollte euch nur in Kenntnis setzen, dass die http://ladies-forum.de die ihr auf den Seiten der Anzeigenmärkte verlinkt habt einen Fehler 400 - Bad Requet ausweist.

          Vielleicht solltet ihr da überall das www. einfügen dann klappt es auch wieder :rolleyes:

          dachte letztens schon das Forum ist nicht mehr online :eek:


          LG

          Sina
          Ach ja, waren das noch Zeiten, als Sina hier noch mitgewirkt hat. Verdammt lang her. Ich vermisse sie.
          Zuletzt geändert von Pulitzer; 20.01.2009, 20:29.

          Kommentar

          Lädt...
          X