Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dunkelhaarig, schlank und teilrasiert

    Hallo,
    ich suche im Raum Hessen oder Köln/Bonn/Düsseldorf eine Frau mit den o.g. Merkmalen, am liebsten noch vollbusig dazu. Kennt einer eine solche Sie ( egal ob Laufhaus oder Club ?
    Was anderes: Kann es sein, dass die große Mehrheit echt auf ganz rasierte Frauen steht oder warum sind heutzutage 80 % aller Frauen ganz rasiert? Ich habe dann immer das Gefühl eine 10-jährige zu poppen. Geht´s Euch nicht so?
    Danke für die Infos! Grüße Butler, der endlich mal wieder etwas nach seinem Beuteschema braucht!

    #2
    Ich denke es ist erstens hygienischer wenn dort unten kein Bart ist in dem alles mögliche hängen kann und außerdem mag ich lecken und dabei möchte ich keine Haare im Mund haben. Rasiere mich ebenso da die Haut an diesen Stellen viel intensiver fühlt.

    Ich denke auch das es mehr unterschiede zwischen einer 10-jährigen und einer Frau gibt als die Scharmbehaarung.

    Eine von dir gesuchte Dame findest du beim durchforsten der Anzeigen.

    Kommentar


      #3
      Hi,
      danke für den Hinweis, wobei ich auf die Idee die Anzeigen zu lesen auch schon gekommen bin. Dabei ist mir allerdings nichts aufgefallen. Vielleicht kannst Du mir ja noch einen Namen nennen. Von Bart habe ich übrigens auch nicht geredet. Für mich ist ein Riesenunterschied zwischen unrasiert und hygienisch teilrasiert.
      Grüße
      Butler

      Kommentar


        #4
        Muß jetzt ehrlich sagen, daß ich selbst gar nicht mehr weis wann ich eine teilrasierte gehabt habe. In der Tat sind die Damen meistens blank. Wenn mir aber in einer Anzeige etwas auffällt, melde ich mich.
        Schau erst mal http://www.bluepearl-wiesbaden.de/girls.htm nach.
        Jasmin sollte genau passen. Kann dir leider keinen Bericht von dem Laden aus eigener Erfahrung geben (die machen mir zu früh zu) aber die Kollegen berichten eigentlich überwiegend gut. Muß auch mal hin. Wobei bei mir Nadja passen würde.

        Kommentar


          #5
          Kann Kim auf dem Haus der Entspannung in Wegberg-Tüschenbroich (bei MG) empfehlen, war schon des öfteren bei ihr

          Kommentar

          Lädt...
          X