Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura, Stuttgart, Olgastr. 94

    Mein Bericht über Laura! Als Freund reifer Damen begab ich mich neulich zu ihr. Ihr Bild im Internet zeigt eine attraktive Frau. Die Wirklichkeit sieht etwas anders aus. Ich wollte es trotzdem wissen und buchte eine Std. für 100€. Mitten beim GV schimpft sie plötzlich laut über das Gesellschafts-System, welches ihr nicht mehr erlaubt in einem normalen Beruf zu arbeiten. Dabei nimmt sie eine Stellung ein, die es mir kaum ermöglicht, etwas tiefer in sie einzudringen. Nach 20 Minuten mit schlechtem Franz. (mit G.) und genau so schlechtem GV (bin immer noch nicht fertig), sagt sie:
    "Wir müssen jetzt aufhören, denn mein Freund kommt mich gleich abholen."
    Die Wohnung war verqualmt und schmuddelig. Laura ist beim Sex verklemmt und lustlos. Ausserdem weiß ich nicht was mehr nach Zigarettenasche stinkt, sie oder ihre Umgebung. Was sie verspricht, hält sie auf keinem Fall ein.
    Mein Urteil: Schade um meine Zeit, schade um mein Geld! Der schlechteste Fi.k meines Lebens. Laura ist ein schreckliches Weib.
    Vor der Geldübergabe hat sie einen auf verständnisvoll und lieb gemacht.

    #2
    zur laura

    ich glaub die is ziemlich runter, war selber noch nicht bei ihr, hab sie aber schon oft gesehen, was schon abturnend wirkte...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X