Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Hotrose aus Stolberg ??

    Ich melde mich mal jetzt in einem fremden Bezirk !!

    Ich habe sowohl bei Sex-Relax als auch bei **blockierter Link** eine Anzeige gefunden aus Stolberg:

    "Hotrose, eine hocherotische Russin".

    Die Bilder sind für mich sehr ansprechend und ich habe vor, Sie mal zu besuchen.
    Kennt jemand Hotrose und kann etwas zu ihr sagen ??

    Hier die entsprechenden Links:

    http://www.sexrelax.de/club/name/hot...ls-privatclubs

    **blockierter Link**

    Vielen Dank

    Feinschmecker

    #2
    Das kann doch nicht sein, dass noch keiner bei Ihr war ??!!!

    Also ran Leute ..


    Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      Na dann muss ich eben selbst hingehen !!

      Feinschmecker

      Kommentar


        #4
        Also Freunde, nachdem bisher keiner geantwortet hatte, war ich gestern bei Hotrose.
        Ihre Wohnung ist in Stolberg, etwas versteckt, mit Navi jedoch gut erreichbar, Parkplätze jedoch Mangelware - ich musste 5 Minuten laufen.
        Es handelt sich bei Hotrose um eine 37 jährige Russin mit einem unglaublich guten Aussehen und Figur. Ihre Bilder bei 6relax, Poopen.de und gesext, die schon sehr gut sind, untertreiben jedoch - in Wirklichkeit sieht Sie eigentlich noch besser aus.
        Ihre Wohnung ist top, alles sehr sauber - zum Wohlfühlen eigentlich.
        Ich wurde von Ihr mit einem Getränk empfangen und es folgte ein netter Smalltalk zu Beginn. Den Service und die Preise hatten wir schon vorher abgeklärt ( 1 Stunde AI mit Badespass für 130 Euro ). Wobei AI bedeutet gegenseitiges FO ohne Aufnahme und GV in verschiedenen Stellungen ohne zeitlichen Druck.
        Ihr Service ist auch sehr einfühlsam und geil, jedoch achtet Sie sehr darauf, dass die Grenzen eingehalten werden. Küssen ist nicht drin, dies lässt sie sich auch stark anmerken. Dadurch ist für mich der Eindruck entstanden, dass alles etwas zu professionell abgelaufen ist und die gewisse Atmosphäre darunter gelitten hat. Ich wünsche mir mehr "Entgegenkommen" in gewissen Momenten und finde es etwas abtörnend, wenn zum falschen Zeitpunkt ein gewisses NO-GO signalisiert wird.
        Fazit: Für alle, die von einer wunderhübschen Frau verwöhnt werden wollen ( und das kann sie ), ohne dass sie großen Wert auf "gefühlvolle Atmosphäre" legen, ist Sie der absolute Knaller. Für mich selbst, für den Sex ohne Küssen und einer gewissen erotischen Atmosphäre kein Sex ist, etwas enttäuschend.

        Feinschmecker

        Kommentar


          #5
          Ja so etwa ist es mir auch ergangen !
          Eine wunderschöne frau mit einer tollen Austrahlung und herrlichen weichen Brüsten.
          Leider im Bett zu professionell und Abspritzorientiert.
          Nur gut das ich nicht den Stundenservice gebucht habe.
          Aber 80.- die ich in meiner Heimatstadt besser anlegen kann habe ich doch verbrannt.

          Kommentar


            #6
            Nun ja, es war schon eine tolle Erfahrung. Sie ist eben eine tolle Frau.
            Nur wenn dabei die Atmosphäre ein wenig leidet, ist es schade um die Mühe.
            "Verbrannnt" würde ich mein Geld nicht bezeichnen, aber besser anlegen hätte ich es auf alle Fälle. In Zeiten der Finanzkrise ja nun nicht ungewöhnlich.

            Feinschmecker

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X