Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindi oder Sündi?

    Eine Geschäftsreise nach Hamburg stand auf dem Plan. Ein kurzer Blick in den Freiclub und schon fand ich Cindi. Sie ist eine 26 Jahre alte deutsche Hobbyhure, macht nur Haus- und Hotelbesuche, ist absolut tabulos und hat jede Menge positiver Bewertungen. Es gibt keine Telefonnummer von Ihr, aber über [email protected] habe ich sie angeschrieben.

    Die Mail-Antwort kam prompt. Klar hat sie Zeit für ein 3-Stunden-Date in meinem Hotel. Frank und frei legt sie ihre Vorlieben dar. Sie schrieb unter anderem „Ich bin total analgeil und liebe es, wenn du mich richtig hart und heftig in den Arsch fickst“. Sie macht auch DT und schluckt sehr gerne. Den Berichten nach steht sie voll auf NS-Spiele, aber das ist nicht mein Ding. Zudem hat sie – die eMail-Adresse lässt es vermuten – eine sehr devote Ader. Sie ermunterte mich zu Fesselspielen und forderte mich auf ein Seil mitzubringen.

    Dann war es soweit und pünktlich zur ausgemachten Zeit klopfte es an meiner Hoteltür. Eine blonde junge Dame trat herein, 175 cm groß und mit einer griffigen KF40-Figur. Nicht schlank und nicht übergewichtig. Sie wirkt wie ein Mädchen von nebenan. Ein paar Minuten small talk und einige Schlucke Rotwein und wir wussten, dass wir uns mochten. Wir küssten uns und fingen an unsere Spielsachen auszupacken. Sie zauberte einen Dildo, einen Anal-Plug sowie etwa 100 (!) Kondome aus ihrer Handtasche. Ich packte das Seil aus und zwei schöne Bananen aus der Lufthansa-Lounge.

    Die Rollenverteilung war klar. Wir hatten das vorher verabredet. Sie ist ein böses Mädchen und ich hatte sie zu bestrafen. Im Stile eines strengen Verhörs brachte ich „Sündi“ dazu, mir ihre „Sünden zu beichten“. Sie würde Rauschgift schmuggeln. Na dann … ich schritt zu einer gründlichen Leibesvisitation. Stück für Stück wurde sie entkleidet. Erst wurde ich nicht fündig, aber dann entdeckte ich kugelförmige Gegenstände in ihrer Muschi. Aha, Kokain in Liebeskugeln versteckt! Ich förderte die Beweismittel ans Tageslicht. Ich begann Sie mit ein paar kräftigen Klapsen auf Ihren Hintern zu bestrafen.

    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie noch mehr versteckt hat. So nutzte ich die mitgebrachten Spielzeuge zu weiteren intensiven „Tiefbohrungen“. Aber auch eine ausgiebige Untersuchung Ihres Hintereingangs führte zu keinem Ergebnis. Ich hatte lediglich den Eindruck, dass sie langsam geil wird und sie sogleich lautstark gemaßregelt. Schon jetzt drohte ich ihr an, dass sie zur Strafe lange und heftig in den Po gepimpert wird.

    Voller Scham erzählte sie mir alle ihre anderen Sünden. Wilde Sexspiele als junges Mädchen mit allen „Würdenträgern“ ihres kleinen Dorfes. Nicht sie wurde verführt. Nein, sie hatte arme und unbescholtene Männer heiß gemacht. Den Lehrer, den Pfarrer, den Bürgermeister und sogar den Dorf-Polizisten. Sie wäre früher ein ganz schlimmer Finger gewesen und das sei auch heute noch so. Sie fühle sich schlecht deswegen und müsse bestraft werden. Sie würde jedoch „einiges“ tun, um die Strafe zu mildern. Den weiteren Verlauf unseres Spiels kann man sich denken.

    Ich fesselte sie. Mir hilflos ausgeliefert musste sie mich ausgiebig blasen. Ich legte sie mir nach Belieben zurecht und fickte Sie hart und heftig in alle drei Löcher. Keines der Löcher blieb ungefüllt, denn ich hatte ja genügend Spielzeuge bei der Hand. Nach vielen Stellungswechseln war es dann soweit. Sie riss mir das Kondom herunter und verschlang mein bestes Stück. Sie saugte wie ein Staubsauger. Ich explodierte in ihrem Mund und dann war ich sekundenlang weg von dieser Welt. Das gierige Biest hatte alles verspeist.

    Kaum war unser Spiel beendet, wurde aus dem analgeilen Stück eine kleine süße Kuschelmaus. Arm in Arm lagen wir im Bett. Wir waren beide total ausgepowert aber zufrieden und entspannt. Man kann sich mit Cindi prima über die kleinen und großen Dinge des Lebens unterhalten. Sie ist eine aufgeweckte und geistig sehr rege junge Dame.

    Nach einem Weilchen und einem Glas Rotwein begann sie erneut ihr geiles Spiel. Sie erzählte mir, dass sie ihre Liebeskugeln häufig trägt, wenn sie in Discos geht. Dort erzählt sie den Jungs, dass sie Liebeskugeln in der Muschi hat. Manche Jungs fallen dabei glatt vom Stuhl. Das geilt sie mächtig auf – sagt sie. Und dann geht es weiter mit Ihren Schuldeingeständnissen und meiner Bestrafung.

    Mit eingeführten Liebeskugeln (ihre Idee) setzt sie sich auf mich und beginnt einen vehementen Ritt. Irgendwann tun ihr die Kugeln weh und mir auch. Aber nun sind sie so tief drin, dass sie nicht mehr rausgehen wollen. Sie fordert mich auf, ihr die Kugeln mit der Hand heraus zu holen. Mit den Fingern geht es nicht mehr, aber vorsichtig führe ich meine Hand ein und packe die Kugeln. Keine Frage, sie steht tatsächlich auf FF. Und sie mag dicke lange Dinger in ihrem Po.

    Nach knapp drei Stunden voller Leidenschaft und Aktion waren wir am Ende. Glücklich und gelöst lagen wir auf dem Bett. So schön und geil der Sex mit ihr war, so interessant und anregend waren die Gespräche mit ihr. Wir tranken den Rest des Weins. Sie zog sich an und fing an Ihre Utensilien einzusammeln. In jeder Ecke des Zimmers lagen Kondome. Sie hob sie auf und brachte sie ins Badezimmer. Dann küssten wir uns zum Abschied zärtlich.
    Als ich allein war, ging mir das Erlebte noch einmal durch den Kopf. Total geiler hemmungsloser Sex mit einem top-gepflegten Mädchen. Sie ist witzig und sie hat Phantasie. Sie ist ehrlich und authentisch. Tabulosigkeit und menschliche Wärme sind keine Gegensätze. Geilheit und Verstand auch nicht. Es war ein Klasse-Date mit Cindi und € 350.00 für 3 Stunden sind voll in Ordnung. Ich dankte ihr in Gedanken und sah schon das nächste Date vor mir.

    Ich hätte nicht ins Bad gehen dürfen. Da hatte doch das „böse“ Mädchen „Sündi“ die Kondome einfach auf den Boden geworfen. So eine Sauerei!

    Cindi ist eine „Sündi“ und natürlich eine Sünde wert. Aber sie ist halt doch ein „böses Mädchen“. Warte nur Cindi. Wir sehen und wieder und dann wirst Du sehr sehr hart bestraft werden.

    #2
    Super Bericht!!!!!!!!!!

    Mensch Hans; da hast du deinem Namen doch alle Ehre gemacht!!!!:rolleyes:

    Supertoller Bericht; genial geschtrieben und mit Niveau und Ironie...
    Toll!!!!!!!!:)

    Habe ich glatt 2mal gelesen ;)

    Grüße vom Horschty

    Kommentar


      #3
      fantastisch! Gibts evtl Pics oder nen Link zu der Dame? Das wäre noch das Sahnehäubchen für den Bericht!

      Kommentar


        #4
        Cindi = Mandy

        Ja es gibt Bilder von ihr im Netz. Siehe: http://www.mandy.de.vu/

        Sie nennt sich hier Mandy. Aber Mandy und Cindi sind ein und dieselbe Person.

        LG Hans

        Kommentar


          #5
          Thx!! Danke!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X