Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    girlfriendsex in leipzig

    girlfriendsex, dieser oftmals, stark strapazierte begriff, was verbirgt sich eigentlich dahinter?
    welche art sex hat man eigentlich mit einem girlfriend?:confused:

    ein nettes gespräch zum einstand, verbunden mit zärtlichen streicheleinheiten
    erste, gehauchte küsse, langsam fordernder werdend, mit der zunge der partnerin spielend, die sich entwickelnde lust in deren augen betrachtend:rolleyes:

    natürlich hält man dabei nicht ruhig, wer könnt das schon, wenn ihre finger zärtlich deinen körper überstreichen, sich langsam den regionen nähern in denen wir sie gerne spüren, dabei gekonnt kleidungsstücke entfernen, um den fingern diese herrlich warmen, sinnlichen lippen, ihre zunge folgen zu lassen.

    natürlich schickt man seine eigenen finger auf erkundungstour über diesen herrlichen körper, um ihn zu streicheln, zu ertasten, zu reizen, ihm erste, gehauchte töne der lust zu entlocken, ihn schließlich seiner reizvollen verpackung zu entledigen:rolleyes:

    oh, ja, dies ist girlfriendsex, wenn ihre lippen schließlich zwischen deinen beinen angekommen, sich zärtlich um das zentrum deiner lust schließen, es aufsaugen, zusammen mit ihrer zunge, ihren zählen dafür sorgen, dass du deine umwelt vollständig vergisst, du zum ersten mal versinkst im taumel aufkommender geilheit, diesen zustand niemals enden lassen möchtest und dennoch nach mehr verlangst. sie nach mehr verlangt. sich windet unter deinen berührungen, sich so bewegt, dass auch deine zunge das zentrum ihrer lust findet, diese herrliche, feuchte frucht danach verlangt verwöhnt zu werden, ihre geilheit noch zu steigern.

    eigenen trieben folgend und weil sie es will, es fordert, weil sie es dir zuhaucht, heiß, lüstern........................................... ..........................
    unterstützt du deine zunge mit den fingern, lässt sie in ihr heisses, feuchtes inneres eintauchen, um zu sehen, wie es ihr behagt, um zu fühlen wie es ihre wonnen steigert..............und wie es behagt.........und wie es steigert........
    sie ihren herrlichen körper sich winden lässt, einer schlange gleich, und sich ihr hintertürchen gleichzeitig, in dieses spiel mit einbeziehen lässt, während sie nicht untätig bleibt und mit ihren lippen dafür sorgt, dass auch dein erregungspegel nicht zum abebben kommt

    das anlegen der vollgummieschutzausrüstung erfolgt gemeinsam mit hecktischer, ungeduldiger betriebsamkeit, unfähig, das unvermeidliche weiter hinauszuzögern...........dieses ohhh-jaaaaa-gefühl beim miteinander vereinigen nicht nur zu spüren, sondern auch auf ihrem gesicht zu sehen, dieses gegenseitige lustgefühl, ja, das macht wohl wahren girlfriendsex aus....einen gemeinsamen rythmus der bewegungen finden ein ständiges auf und ab des lustpegels zu erzeugen um die zeit bis zum erreichen des gipfels so lange, wie nur irgend möglich, hinauszuzögern............nahtlos von einer stellung in die andere zu wechseln,und dabei in einen fast extatischen zustand zu versinken, alles um sich herum vergessend und nur noch den eigenen, körperlichen grenzen folgend

    überschreitet man bereits die grenzen des girlfriendsexes mit einem oralen finale zwischen ihren herrlichen lippen, dass sie genüsslich mit innigen, fordernden zungenküssen zu ende bringt.

    irgendwie wünscht man sich dies für zu hause, jeden tag aufs neue…………bis einen die schmerzen am folgenden tag, in körperregionen, in denen man bisher nicht die spur einer muskelfaser vermutet hat, dass es wohl besser so ist, wie es ist.

    aber, wenn es genau das ist, was richtigen girlfriendsex ausmacht, dann hatte ich ihn mit dieser kleinen nymphe aus leipzig.
    in meinen augen so ziemlich das beste, was leipzig, im moment, auf dem gebiet zu bieten
    wie gesagt, in meinen augen, und die geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


    lestat7

    #2
    Junge junge, willste nun auch noch Schriftsteller werden. Du, die verdienen nicht viel... :rolleyes:
    Ich glaube ich muss dringend mal nach Lei... Oder doch C, und dann solls ja in DD noch LadyM geben. Hach ja... Die Sachsen....
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      der arme poet

      ne, ne.....das mit dem schriftsteller wird nichts werden........da kann ich dich beruhigen.............diese schwülstigen ergüssen entstanden noch unter den ersten eindrücken des geschehenen:rolleyes:....................so, quasi mit verminderter zurechnungsfähigkeit:D:D
      .............obwohl, .................je mehr ich mich wieder daran erinnere
      .............aaach, ich könnt schon wieder ins schwärmen geraten

      lestat7

      ps.: um dir bei deiner unschlüssigkeit ein wenig auf die sprünge zu helfen, versuchs doch mal bei claudia in erfurt, am moskauer platz...................
      da hast dus zumindest nicht so weit gröhl

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X