Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandy in SB-Güdingen, 0176-28285599

    Hallo,

    ich habe tolle neue Erfahrungen bei Mandy (Haus Corinna) sammeln dürfen, und das anfang letzer Woche während 1h für 150€. Mein kritischer/selbstironischer Betrag zu den Testberichten ist vermutlich der Zensur zum Opfer gefallen (verständlich, denn die Seite wird schließlich von den Damen über Inserate finanziert). Deshalb der Bericht hier im Forum.

    Ihre Anzeige bedarf einiger wichtiger Ergänzungen:

    Sie ist viel zu bescheiden, denn sie hat mindestens 10 Jahre mehr Erfahrung als sie angibt: Ich schätze sie ist so um die 30J. Ihre Brüste sind ein Muß für jeden, der auf flache Hängetitten steht (soll es ja geben).
    Das Ambiente ist fast sauber und Raucher sparen bares Geld, wenn sie ihre tägliche Dosis Teer und Nikotin direkt aus der Raumluft entnehmen. Für Nichtraucher sehr unangenehm.

    Im Stundenservice ist sogar genau einmal Kommen inklusive (mehr wäre ja auch "unfair"). Gleiches gilt für die 10-15min dauernde Waschung der "hygienischen" Dame, so daß noch 45min übrig blieben von meiner gebuchten Zeit. Wer Wange und Ohren der "tabulosen" Mandy bewundern möchte, muß nur versuchen, sie zu Küssen (vorausgesetzt man hat es vorher mit ihr vereinbart). Auch ihre Nippel darf man mit der Zunge verwöhnen, wenn es nicht länger als 30s dauert. Gleiches gilt für ihre Clit, sofern man an ihren Fingern vorbeikommt, die sie vor lauter Geilheit stets darüberhält.

    Beim FO muß man leider auf die Zähne verzichten, aber ihr Hände kommen dafür umso mehr zum Einsatz; schließlich sogar nur die Hände und das ganze bis zu 1min lang.

    Beim GV konnte sie es dann gar nicht erwarten, mich zum explodieren zu bringen.

    Ich war schließlich richtig froh, als ich das Haus nach ca. 35min verlies. Mit dieser Performance wird sich Mandy sicher bald einen angemessenen Kundenstamm aufbauen können.

    Fazit:
    Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, daß Vereinbarungen eingehalten werden. Art und Qualität des Service ist zwar oft nur subjektiv zu bewerten, aber im Vergleich mit dem z.T. großartigen Service anderer Damen hier ist das Preis-Leistungsverhältnis der Mandy indiskutabel.
    Aber jeder möge sich selbst ein Bild machen...

    #2
    Geiler Bericht!

    Habe ihn aber gerade bei den Testberichten gelesen. Also wohl doch keine Zensur? Oder ist es schon eine Neufassung die noch nicht gelöscht wurde?

    Kommentar


      #3
      Keine Zensur!

      Das nehme ich gerne zurück und entschuldige mich für die verfrühte Vermutung. Ich hätte aber auch Verständnis dafür gehabt, wenn es so gewesen wäre.
      Der Bericht kam einfach ein paar Tage später als ich ihn gepostet habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X