Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella in Zwickau

    Damit es nicht ganz so trostlos hier aussieht, stell ich mal meinen Bericht aus dem Sachsenforum mit rein

    Ich fand die Neuzugänge in der Alexanderstrasse und bei den Geilitas süss, obwohl ich mir vorgenommen hatte, keine Terminwohnungen mehr zu besuchen. Die telefonisch erfragten Preise (Geilitas 70/halbe, Alexanderstr. 80/halbe, ZKs _evntl_) liessen mich zum Glück von dem Vorhaben wieder Abstand nehmen

    Ich weiss nicht, wie der Link zu Stella in meine Zwickauer Rotlichtbookmarks kam, irgendwann war er einfach mal da. Nettes Lächeln aber eher unvorteilhafte Bilder. Da mir aber ein nettes Lächeln wichtiger als ein perfekter Körper ist, einfach mal ne Mail geschickt, die auch umgehend beantwortet wurde. ZK bei Symphatie inkl., Preise 50/100, sie bot mir fairerweise an, es doch erstmal mit einer halben zu versuchen und wenn die Chemie stimmt, könne ich ja verlängern. Oft wird das ja abgelehnt, wenn man den Vorschlag beim zB 70/120-Preisgefüge macht ("musst du nochmal 70 bezahlen...").

    Ich hatte jedenfalls ein gutes Gefühl, telefonisch Termin vereinbart und hin. Lasallestr. in Z, Wohn- und Geschäftsgegend, genügend anonyme Parkplätze.

    Positive Überraschung, die Bilder werden ihr nicht gerecht, darauf wirkt sie ein wenig stämmig. Sie ist nun beileibe (und gott sei dank) kein Hungerhaken, aber trotzdem schlank. Herzliche Begrüssung, der Dialekt unüberhörbar sächsisch mit irgendeinem undefinierbarem Einschlag, Finanzielles geregelt (50 für Sie, 50 blieben wie vereinbart erstmal auf dem Tisch liegen, wobei mir jetzt schon klar war, dass ich sie nicht wieder mitnehmen wuerde). Geduscht, danach wieder ins gewerbetypische Verrichtungszimmer, in dem btw auch eine Massageliege stand.

    So, und jetzt? Erst wurde ich massiert, dann durfte ich mit öligen Händen der sanften Hügellandschaft ihres Oberkörpers näher rücken. Bis tief hinab ins Tal, was sie wohlwollend schnurrend begrüsste. Das Öl störte dann geschmacklich beim Lecken, worauf ich mich eher auf Fingerarbeit konzentrierte, während auch sie Ihre Finger nicht von mir liess. Da ich aber in dieser Region ein wenig zu nah am, ähm, Wasser gebaut bin, musste ich sie immer wieder bremsen.

    Danach FM bei mir in einer verwinkelten 69, die ich aufgab, um ihr zuzusehen. Sie praktiziert nur FM, steht auch so auf ihrer HP, aber das machte sie verdammt gut und bezog auch extra frischrasierte Nachbarregionen mit ein. Geiler Anblick. Auch hier wurde von mir schweratmend ein Stop eingelegt. Danach schwang sie sich auf mich und wir ritten sanft, aber mit perfektem Timing in den Sonnenuntergang.

    Stella mag Sex und Gleitgel ist ein Fremdwort für sie. Und sie holt sich auch, was sie braucht. Ich mag das. Die Zeit verging wie im Flug, noch ein wenig nett geschwatzt, dann den Ölresten auf mir mit der Dusche zu Leibe gerückt.

    Wieder im Auto stellte ich fest, dass erst 65min seit dem Klingeln bei ihr vergangen waren. Weiss nicht, ob die Dusche mit in die Zeit gerechnet wird oder ob es da einen Riss im Raum/Zeitkontinuum gab. Trotzdem war es eine sehr aufregende, angenehme (knappe) Stunde. ZKs waren tief und heftig und auch sonst gab es nichts, was ihre HP versprochen und Stella nicht gehalten hätte. Wird auf jeden Fall wiederholt, das Ganze.

    Bilder und Angaben auf der HP sind echt, wobei ich da echt noch mal in andere Bilder investieren würde. Natürlich ziehe ich authentische Bilder irgendwelchen Photoshopmeisterwerken vor und natürlich werde ich an der Tür lieber positiv als negativ überrascht, aber mit ein wenig Geschick liessen sich da sicher tolle _und_ authentische Bilder machen.

    hp: http://strapsmaus.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Stichworte:
Lädt...
X