Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenkes-Ambiente

    Hallo
    Wer kann mir was über Wenkes-Ambiente in Gross Gerau sagen.
    War schon jemand da, wie sind die Frauen?
    Liebe Grüsse
    droobs

    #2
    Da mache ich Dir einen Vorschlag, wenn Du mal hinfährst, und berichtest, wie andere das auch machen.

    Irgendwann haben wir alle auch mal daneben gegriffen.
    So etwas nennt man dann Lehrgeld. Daraus kann man nur lernen.

    Nichts für ungut Droops.
    Viel Spass dabei.

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hilft Dir mein Vorschlag etwas mehr (ich war kürzlich in Stockstadt):
      Ruf an und erkundige Dich nach den Preisen. Nur so aus Neugier rufst Du jetzt noch bei den anderen Adressen, die hier für den Raum Groß-Gerau inserieren, an und erkundigst Dich auch da nach den Preisen :-). Wenn es Dir wert ist, für das wirklich schöne Ambiente 30-50% Prozent auszugeben, dann ist das ein bewusste Entscheidung, die man verstehen kann... Wer wollte (beispielsweise) nicht mal in einem Strandkorb einer Lady "näher kommen" :-).

      Ach ja, solltest Du bereits via Internet aufgrund der Bilder für Dich eine Vorauswahl getroffen haben, dann erkundige dich sicherheitshalber mal, ob die Dame (noch) da ist.

      Positiv: die Räumlichkeiten sind z.T. wirklich außergewöhnlich schön.

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Ich habe in einem anderen Bericht gelesen das du bei Alex warst.
        Aber ist Alex Wenke oder bei wem warst du.
        Grüsse

        Kommentar


          #5
          Nein, Alex(andra) und Wenke sind zwei paar Stiefel. Wenke kannst Du meines Wissens nicht buchen und ob Alexandra überhaupt noch dort anzutreffen ist, entzieht sich meiner Kenntnis (soweit ich weiß, ist sie nicht mehr oder zumindest nicht mehr regelmäßig vor Ort - insofern helfen Dir meine guten Erfahrungen mit ihr leider nicht weiter).

          Kommentar


            #6
            Danke für deine Nachricht. War heute dort. War aber nicht bei Alex, sondern Palloma.( Neu). Hätte lieber Wenke gehabt, stand aber nicht zur verfügung.
            Ich bin zufrieden, guter Sevice. Das Ambiente war sehr schön.( Meereszimmer)
            Liebe Grüsse Droops

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X