Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Ex-Prestige

    Hallo liebe Mitstecher,

    hat eigentlich jemand mal wieder was von Julia, ehemals in HU anzutreffen gehört? Mein letzter Wissensstand war, dass sie in Maintal Bischofsheim in einem Club gesichtet wurde. War aber irgendwie nicht regelmäßig anzutreffen und ist dort nicht auf der Webseite verzeichnet (was aber wahrscheinlich nix heißt...). Außerdem bin ich mehr Haus- als Clubbesucher :D

    Grüße
    Zizi

    #2
    welche julia?

    hab mal 'julia' im rhein-main-gebiet angegeben - da gibts etwa 20 anzeigen...?
    Zitat von zizi Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitstecher,

    hat eigentlich jemand mal wieder was von Julia, ehemals in HU anzutreffen gehört? Mein letzter Wissensstand war, dass sie in Maintal Bischofsheim in einem Club gesichtet wurde. War aber irgendwie nicht regelmäßig anzutreffen und ist dort nicht auf der Webseite verzeichnet (was aber wahrscheinlich nix heißt...). Außerdem bin ich mehr Haus- als Clubbesucher :D

    Grüße
    Zizi

    Kommentar


      #3
      Zitat von eagle
      welche julia?
      Die ca. 25-jährige hübsche langmähnige Blondine aus der Ukraine. :rolleyes:

      Greets, D.C.,
      der sie auch schon länger nicht gesehen hat, was aber auch auf die präferierte persönliche Abstinenz vom McR zurückzuführen ist. ;)
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X