Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Team Elite Kaiserslautern??

    War schonmal jemand beim Elite Team in Kaiserslautern?Die Anzeigen sind hier zu sehen,hab mal auf der Website vorbeigeschaut und die Mädels schauen ja ganz gut aus.Kann mir jemand nen Erfahrungsbericht geben von dort?Standart oder gute Atmosphäre?
    Bis dann euer Nightslinger

    #2
    Hi. Mein letzter Besuch dort ist zugegebenermaßen schon eine ganze Zeit lang her. Ambiente war angenehm, Preise lagen im Rahmen von KL. Aktuell ist mir ein Forenbericht aus Juli/August in Erinnerung, der war überhaupt nicht glücklich. Vielleicht trudeln noch mehr Infos ein.
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

    Kommentar


      #3
      Habe mal im Forum geschaut aber kein statment gefunden.kannst du ein mädel besonders empfehlen?sehe ja alle ganz süss aus.

      Kommentar


        #4
        Nein, Empfehlung kann ich keine aussprechen. Mein letzter Besuch liegt, wie gesagt, schon länger zurück, daß wäre nicht fair. Ich weiß nur, daß der letzte mir bekannte Testbericht Alexia galte, und der Autor war unzufrieden und hatte dies deutlich kungetan.
        Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

        Kommentar


          #5
          mein geschmack wären eher anja oder nadine

          Kommentar


            #6
            Nachtrag zum Team Elite

            Hi, seht Euch den aktuellen Eintrag zu "Lolita" an, der ist natürlich nicht von mir. Scheint die bisherigen Aussagen zu bestätigen.Viele Grüße an Kaltnaggisch, dessen Statement nicht mehr zu sehen ist.
            Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

            Kommentar


              #7
              War schon öfters dort

              Berichte sind ja auch immer subjektiv, ich persönlich war schon öfters dort, für Interessenten vorab. Die machen dort nix ohne Gummi, was ich auch gut finde. Sehr sauber und diskret zu parken, preislich etwas teuer, halbe Stune für 100€ das bekommt man woanders gut 20€ billiger.
              Unzufrieden war ich noch nie wirklich, aber 100% der Hammer war es auch nie, aber gutes Mittelmass un auf jeden Fall immer sehr gepflegt...

              Kommentar


                #8
                Preislich teuer kann ich bestätigen. Die haben schon WM-Preise und die WM hat noch nicht angefangen. Wenn dann wenigstens der Service noch danach wäre. Aber bei Nadine bin ich da schon voll auf die Nase gefallen.
                Nee, einmal und nie wieder.

                Kommentar


                  #9
                  Also, dann laßt K´lautern und seine WM Preise hinter Euch und reitet die 30 Minuten in die Provinz nach Pirmasens. Dort stimmt doch des öfteren noch das Preis/Leistungsverhältnis. Beispiel aus der Föhnstraße-
                  60€ für franz. ohne Conti und Verkehr 20 bis 30 Minuten oder Stundenservice in der Zweibrücker Straße für 135€ mit so ziemlich allem.
                  Ich persönlich nehme die Fahrt gerne auf mich.
                  Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

                  Kommentar


                    #10
                    Das Pirmasens günstiger ist, kann ich nur bestätigen, bei Haus Michelle gibt es die volle Stunde für 100€, da kann man dann auch nicht meckern...

                    Kommentar


                      #11
                      azocktussi im Penthouse

                      hallo, war letzte Woche bei Selina im Penthouse. Fotos auf der Homepage. Sah auch wirklich ganz nett aus, als sie ins Zimmer kam, das war´s dann aber auch schon. Schlecht gelaunt, ließ sich kaum anfassen. Kein Französisch bei Ihr erlaubt (obwohl in 30min für 100€ enthalten). Bei mir statt französisch Falle geschoben. Dann nur Doggy-Stellung erlaubt mit Mega-Gleitgel-Schmierung und nach ca 2 Minuten Ansage gemacht, daß es jetzt aber Zeit würde. Ich die Phyton rausgezogen und der Zicke gesagt, daß sie ´ne Abzockerin sei und mir mal den Buckel runterrutschen könne. Selten so was schlechtes erlebt.
                      Hat sich jemand von Euch über so einen schlechten Service schon mal beschwert und das Geld zurückverlangt ?
                      War aber auch schon mal im Penthouse und wurde gut bedient.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X