Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tanja Amberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja Amberg

    Hallo zusammen,

    kann mir einer von Euch was zu dieser Lady sagen oder hat sie schonmal besucht:
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...05735-2-A.html

    Sie war zuvor in Regensburg. Ist allerdings zu weit für mich. Amberg geht da eher. Bevor ich mich jedoch umsonst den Weg mache...

    Vielen Dank im voraus

    Gruß

    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    #2
    Ich hatte bisher nur tel. mit ihr das Vergnügen.
    Am Telefon war sie sehr nett und man konnte mit ihr über alles sprechen. Aber sie hat mich einmal in Rgbg. versetzt. Trotz tel. Terminvereinbarung
    war sie für mehr als eine Stunde "besetzt".
    Das hätte sie m.E. auch früher wissen können. Bin dann zu einer
    anderen Frau gegangen. Seither hatte ich nicht mehr den Wunsch sie zu besuchen. Aber das muß nichts über ihre "Qualitäten" aussagen. Deshalb kann sie durchaus eine heiße Maus im Bett sein.
    Irgendwann werde ich sie doch einmal aufsuchen, weil sie optisch ok ist.
    Habe sie mal Hinter der Mauer 14 gesehen, als sie unten wohnte, und ich zu einer Frau
    im 1. Stockwerk ging.
    Fridolin

    Kommentar


      #3
      @fridolin

      vielen Dank für Deine Antwort. Aber wenn Terminvereinbarungen nicht eingehalten werden finde ich nicht so toll. Habe ich aber leider auch schon erlebt!
      Da ich doch einen recht langen Anfahrtsweg habe werde ich mir`s nochmal überlegen. Vielleicht ist Sie ja auch demnächst mal in meiner näheren Umgebung!

      Gruß
      Ikarus
      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

      Kommentar


        #4
        Du mußt ja nicht unbedingt zu Tanja gehen, wenn sie wirklich gerade "besetzt" ist. Vielleicht hatte ich gerade Pech, daß kurz vor mir Einer rein ist zu ihr. Denn wollte sie dann nicht wegschicken.
        Sicherlich war das nicht die feine Art, aber wenns ums Geld geht, ist den Mädchen der Spatz in der Hand lieber, als die Taube auf dem Dach. Kennst Du dieses Sprichwort?
        Aber es gibt genügend Alternativen in Amberg. Ich würde es einfach versuchen. Hopp oder Topp! Entweder sie ist da, oder Du nimmst eine Andere. Im selben Haus ist noch ein Mädchen, und
        in Hs-Nr. 28 ebenfalls Hinter der Mauer sind 3 Mädchen. Dies ist
        ca. 50m von der Wohnung von Tanja entfernt. Da tut sich auf jeden Fall was. Aber das ist Deine Entscheidung. Vielleicht willst Du nur zu Tanja!
        Aber schau mal unter ladies.de/amberg nach, dann siehst Du was es für Alternativen zu Tanja gibt. Andererseits ist natürlich das Wetter nicht gerade einladend für eine weitere Anfahrt.
        Fridolin

        Kommentar


          #5
          Tanja

          @ Ikarusofr:

          kann mir einer von Euch was zu dieser Lady sagen oder hat sie schonmal besucht:
          http://www.frankenladies.de/Anzeigen...05735-2-A.html

          Ich war schonmal bei der besagten Dame. Kann aber kein besonders gutes Zeugnis ausstellen; sie ist zwar recht nett und umgänglich, schaut auch nicht so genau auf die Uhr, aber die eingestellten Fotos haben definitiv nichts mit Tanja zu tun. In Wahrheit ist sie deutlich weniger hübsch und eher ein Fall, den man gleich wieder vergißt.
          Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.
          Gruß F.I.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #6
            Danke habe sie soeben von meiner liste gestrichen
            Nur das mit den Fotos sollte echt mal überdacht werden,
            da ist sie kein einzel fall,man sieht die fotos ruft evtl noch davor an
            und wenn man vor ihr steht fällt einen der Kiefer bis aufm Boden

            Ps:Mein vorschlag jedes Jahr neue Fotos ansonsten keine Anzeige mit Fotos
            würde manch einen viel Geld und Zeit ersparen,Ganz vom Kraftstoff zu schweigen und der Umwelt:D

            Kommentar


              #7
              @FluidInjection

              Dank für Deinen Hinweis. Dann werd ich`s mal lassen und die Euros anderweitig investieren.
              Das mit den Fotos sollte echt überdacht werden. Schließlich sind diese zu einem großen Teil mitentscheidend ob man eine Dame besucht oder nicht.
              Ist man dann vor Ort hat die "geistige" Vorstellung nichts mehr zu tun mit dem was da vor einem steht. Also in solchen Fällen kratze ich auf jeden Fall die Kurve.
              Ärgerlich nur wenn man deswegen eine größere Fahrstrecke auf sich genommen hat. Deshalb immer nur mit Ausweichadresse auf die Pirsch!

              Schöne Grüße
              Ikarus
              Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

              Kommentar


                #8
                Also ich war zwar noch nicht bei Tanja, und kann daher keine genauen Aussagen machen. Aber ich habe sie schon mal Hinter der Mauer in AM getroffen, als ich einen Stock höher zu einer anderen Frau ging, mit der ich verabredet war. Ich könnte nicht bestätigen, daß Tanja nicht hübsch wäre. Habe vor, sie bei nächster Gelegenheit aufzusuchen. Bin jetzt selbst gespannt auf sie. :(
                Fridolin

                Kommentar


                  #9
                  ja, jetzt ist friedolin leider weg.
                  der beschützer holder jungfräulichkeit, die executive des allmächtigen. mir wird er fehlen.
                  alexander

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X