Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: sophia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sophia

    hi,
    kennt Jemand die Sophia in Saarbrücken?
    Ich finde dieses Forum toll, weiter so.
    Mit anständigen bewertungen können wir uns vor abzockerei retten.

    #2
    sophia

    Hai..
    ich war bisher 3x bei Sophia und war jedesmal total zufrieden.
    Sehr angenehmes Ambiente (neu, sauber, diskret).
    Sophia ist eine sehr nette Frau, sie lässt sich viel Zeit, ist anschmiegsam, und bietet einen echt guten Service. Dass sie gut aussieht, sieht man ja auch auf den Fotos. Die Preise sind normaler Durchschnitt für die Region (wobei ich auch schon mal was günstiges ausgehandelt hab... :-)

    Gruß OYO

    Kommentar


      #3
      hmm

      Hai...hat denn sonst niemand Erfahrungen mit Sophia gemacht? Berichtet doch mal Jungs.... ! :-)

      Gruß OYO

      Kommentar


        #4
        sophie

        Hi,
        war selbst dort. Kannte sie aber unter dem Namen Karin.
        Ist sehr schön, genau wie das Ambiente und der service ist auch gut.
        Gehe mal wieder hin.
        Warum die Mädchen (die guten)ihren Namen wechseln bleibt mir jedoch ein Rätsel.

        Schönen tag noch....

        Kommentar


          #5
          sophia

          Habe gerade den Testbericht vom Anfänger gelesen.
          Ist das die gleiche Sophia die früher bei Dudweiler gearbeitet hat?
          Dann könnte ich diesem Bericht nähmlich kaum glauben.
          Das war nähmlich kein Club.

          Kommentar


            #6
            Testbericht von Anfänger-Sophia

            Hallo Anfänger,habe gerade deinen Bericht über Sophia gelesen und muß sagen,ich bin erschüttert.Was du da abgelassen hast,wiederspricht jeglicher Realität.Ich muß auch den Anmerkungen der Redaktion recht geben.Dort wo Sophia arbeitet ist kein Club.Die Dame,die dir dort die Tür öffnete,ist eine Freundin von Sophia.Woher willst du wissen,wieviele Ladys dort sind?Wurden dir welche vorgestellt?Mit Sicherheit nicht.Warum tätigst du solche Aussagen?Über das Aussehen von Sophia,könnte man natürlich streiten,obwohl sie für mich die Traumfrau schlechthin ist.Aber jeder weiß ja,Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Also lassen wir diesen Punkt mal dahin gestellt.Also ich selbst war vor ca.zwei Wochen bei ihr und ich war sehr zufrieden,mit dem Preis und auch mit dem Service.Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen,daß Sophia mit dir vereinbart hatte,den GV ohne auszuüben.Soweit ich weiß,deutet sie schon beim Telefongespräch darauf hin,daß sie dies(mit Recht)nicht tut.Was die Umgebung bzw.die Wohnung betrifft,auch da hast du anscheinend nicht richtig hingesehen,oder es hat sich in den letzten zwei Wochen alles geändert,denn als ich dort war,war die Wohnung und auch das Zimmer sehr sauber und mit viel Geschmack eingerichtet.
            Fazit:Entweder hast du Sophia mit jemand anderem verwechselt,oder du hattest die Augen geschlossen,als du dort warst
            Zum Schluß,für mich ist Sophia das beste was ich bisher erlebt habe und von mir bekommt sie eine 1plus.Der Wiederhohlungsfaktor liegt bei 101%.

            So long Mobi

            Kommentar


              #7
              Hallo Mobi !!!

              Weil du Sophia kennst, konntest du dazu beitragen , den schiefen Testbericht im Forum zurechtzurücken. Aber du siehst auch- auf Testberichte kann man sich nicht immer verlassen.
              Gruß Martin

              Kommentar


                #8
                Hallo Martin F

                Da muß ich dir recht geben,ich war zwar erst einmal bei Sophia,aber was in dem Testbericht steht kann ich leider nicht nach voll ziehen.Ich gebe dir auch recht,daß man sich nicht immer auf die Testberichte verlassen kann,denn auch ich hab schon meine Erfahrungen gemacht.Eines ist aber sicher,daß bei Sophia alles in Ordnung ist und daß sie eine ganz liebe ist.
                So long Mobi

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X