Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht über Sandra

    da hat ja jeder die Gelegenheit, seinen persönlichen Eindruck vom Besuch bei einer Lady zu schildern, allerdings frage ich mich, was jemand im Sinn hat, wenn er bewusst Unwahrheiten verbreitet. Schon gut möglich, dass er bei Sandra kein emotionales Feuerwerk entzündet hat. Aber den Grund dafür in "schlechten Deutschkenntnissen" zu suchen ist glatter Unsinn und gelogen. Sie spricht nahezu fehlerfrei Deutsch, und jeder, der sie schon besucht hat weiss das. Tja, also, wo sonst mag der Grund in der "relativen Unterkühlung" liegen? Hat sich da jemand vielleicht mal gefragt, ob er trotz seiner 50 EUR nicht der Typ dieses Mädels ist, die grund ehrlich ist und sich nicht auf Schauspielerei versteht. Offensichtlich nicht.

    #2
    Sandra, we love you!!

    Ich bin zwar eigentlich riesen Ruslana-Fan, aber seit sie (leider,leider) nicht mehr im Lande weilt, gehe ich zur Nr.2 im Gewerbe und das ist ja wohl eindeutig Sandra! Ich hatte nie ein negatives Gefühl bei ihr. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei ihr einfach, wo sonst bekommt man so ein gefühlvolles FO, Sex in allen Stellungen, einen phantastisch gebauten Körper für schlappe 50 Taler? Das sie ein Mensch und keine Sexmaschine ist, die bei jedem Gast eine absolut identische Leistung abliefert, versteht sich ja wohl von selbst! Es gehören immer noch zwei dazu und wenn ein Freier ihr partout nicht sympathisch ist und die "chemie" nicht stimmt, dann braucht man sich nicht beschweren, sondern sucht sich ein Mädel, mit dem man gut "kann". Ausnahmen sind natürlich Mädels, die jeden Gast gleich lieblos abfertigen bzw. abzocken, vor denen muss natürlich gewarnt werden, aber solange die Basis stimmt, ist alles andere Geschmackssache und eine Frage der Sympathie. Wenn aber von 10 Gästen 9 begeistert sind und einer gar nicht, sollte derjenige sich mal an die Nase fassen...
    Soviel dazu...

    Kommentar


      #3
      ... ich bin auch ziemlich sicher: der ist zur falschen Tür rein. Das kann am Sonnigen Hang in der Aufregung und bei der Hitze schon mal passieren. Und da hat dem armen Kerl irgend eine Gretel, die er nicht verstanden hat, eiskalt 50 EUR abgenommen....

      Kommentar


        #4
        Gut, daß jemand anders damit angefangen hat !


        Hallo hallo ? Wo seid Ihr denn, liebe „Sandra-Fan-Gemeinde“ ? ...lieber „Nachricht-von-Sandra“ Club?

        * * *

        08/15 Sex ? bei Sandra ?

        Könnt Ihr das so stehen lassen ? Sonst ereifert Ihr Euch doch auch daüber, wie „flexibel“ die Kleine ist, und was sie wie bei wem schluckt, züngelt, küßt und macht....

        Der schreibt doch im Test tatsächlich von 08/15 Sex...... „.....wobei sie für jede Stellung zu haben war“

        ...also wenn meine Holde zu Hause für jede Stellung zu haben wäre weiß ich nicht, ob ich das als 08/15 definiere...

        .... und dann läuft das „unterkühlt“ ab ? ....ja, warscheinlich wollte sich die Sau nicht waschen und hat gerochen wie meine Oma im Schritt. Also wenn Die Meine ungewaschen zu mir in die Kiste steigt, bin ich auch ein bißchen „küüühler“ als wenn sie frisch gewaschen nach Jil Sander duftet....


        Na ja – bei mir ist Sandra jedenfalls nie unterkühlt, obwohl ich mit meinem Hängebauch nicht gerade sehr antörnend aussehe.

        ...aber Mund frisch machen und komplett duschen gehört einfach zum Geschäft. ...und man feilscht auch nicht um Cent und Euro für jeden Service....


        Trotzdem - Ich bin ein wenig entäuscht von Euch Fan-Gemeinde, lupo, forenleser, fischer, starfucker und wie Ihr Euch alle nennen wollt...

        Gut gemacht, de Bast

        Kommentar


          #5
          Sorry, der obige Artikel mußte etwas verändert werden. .....Big Brother....

          Er stand ursprünglich an 2ter Stelle.


          Es ist gut möglich, daß Spiesser Euch bald verlassen muß. ...Diktat der freien Meinung...
          Aber er kommt zurück - als Super-Spiesser !

          Kommentar


            #6
            Naja .... man hat auch noch was Anderes zu tun ... als ständig nach Sandra Berichten zu suchen :-) ....

            Also was soll ich sagen , sie ist freundlich und niveauvoll.
            Sie Spricht perfekt deutsch, vermutlich war er bei einer anderen Frau im gleichen Haus, es wimmelt ja ASK von Frauen .

            Das sie eher etwas scheu wirkt im Bett stimmt,
            aber besser wie falsche Shows.

            Man sollte nie vergeßen, es ist ein Service und keine Hochzeitsnacht !!

            Wer jetzt rumnörgelt, der wird bald weinen wenn sie
            nicht mehr in Wiesbaden / Mainz zu finden ist.

            Eigentlich gehört so eine Perle nicht da hin.

            Sandra gehört in ein schönes Umfeld wie es z.B Rita hat,
            schöne Dessous, Parfum das wäre das richtige Umfeld für Sandra.

            Wenn Sie zeitweise wenig lacht, dann sollten die Herren mal nachdenken die sie z.B zu GB zwingen und dann erstaunt sind wenn sie nicht
            lächelt.

            Behandelt die Mädesl wie einen privaten Flirt und es kommt meist
            doppelt zurück !

            Kommentar


              #7
              Re: Testbericht über Sandra

              Zitat von de Bast
              da hat ja jeder die Gelegenheit, seinen persönlichen Eindruck vom Besuch bei einer Lady zu schildern, allerdings frage ich mich, was jemand im Sinn hat, wenn er bewusst Unwahrheiten verbreitet. Schon gut möglich, dass er bei Sandra kein emotionales Feuerwerk entzündet hat. Aber den Grund dafür in "schlechten Deutschkenntnissen" zu suchen ist glatter Unsinn und gelogen. Sie spricht nahezu fehlerfrei Deutsch, und jeder, der sie schon besucht hat weiss das. Tja, also, wo sonst mag der Grund in der "relativen Unterkühlung" liegen? Hat sich da jemand vielleicht mal gefragt, ob er trotz seiner 50 EUR nicht der Typ dieses Mädels ist, die grund ehrlich ist und sich nicht auf Schauspielerei versteht. Offensichtlich nicht.
              wen das der testbericht sein soll, frage ich mich wo der eigentlich ist?!?!?!

              @spiesser wo ist eigentlich dein problem? du bist vor ein paar wochen hier aufgetaucht und verbreitst nur unruhe. ich würde ja dein hinterfragen akzeptieren, wen es auf einem sachlich und hohen nievau geschehen würde. ST like!!!

              @forenleser wer sind wir, das wir uns erdreisten zu bestimmen wo ein mensch hingehört!!

              Kommentar


                #8
                Sandra ist die beste

                wer mit Sandra nicht klar kommt, sollte die Ursache bei sich suchen. Hoffentlich macht sie ihr Studium fertig. Die Bücher für die Diplomarbeit hat sie jedenfalls dabei.

                Kommentar


                  #9
                  " @forenleser wer sind wir, das wir uns erdreisten zu bestimmen wo ein mensch hingehört!! "

                  Du bist aber jetzt hoffentlich nicht so naiv zu glauben, die Mädchen
                  haben die freie Wahl wo sie hingehören ....... ?

                  Sandra würde 100% lieber in so einem Ambiente arbeiten wie Rita.

                  Der 50 Euro Service sind halt 20 Minuten, da kann sie nicht
                  alle seine Wünsche erfüllen rein zeitlich halt.

                  Der gleiche Service kostet übrigens in den Nachbarwohungen 60-80 Euro... also würde ich mich nicht beschweren.

                  Kommentar


                    #10
                    Anfrage zu Sandra:

                    Guten Abend!

                    Eure Kommentare zu Sandra haben mich neugierig gemacht. Ich wäre dankbar, wenn jemand von den „Wissenden“ die Freundlichkeit besäße, hier die Kontaktdaten oder evtl. einen passenden Link zu posten. Am Sonnigen Hang kenne ich mich ehrlich gesagt nicht gut aus. Das würde ich jetzt gerne ändern.

                    Gruß mit bestem Dank im Voraus von Sir Thomas

                    PS: @Romeo: Danke!

                    Kommentar


                      #11
                      Romeo, wieso stifte ich Unruhe ? Nur weil ich Dinge anders sehe als Du.


                      Was muß ich machen, damit ich konform bin.

                      Du kannst ja mal zusammen mit Sir T. ein paar Standards und Normen für dieses Forum posten.

                      Und wenn Forenleser sich erdreistet zu sagen, daß ein Mädel da nicht hin gehört, wieso ist das verwerflicher als hier mit Gesichtsbes. und Mundspri. Abenteuern zu prahlen ?

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Thomas
                        http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

                        Das ist sandra :)

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die Antwort

                          Hallo Forenleser,

                          danke für den Link – auch die Anzeige von Sandra klingt interessant. Nach meinem Urlaub werde ich da wohl mal vorbeischauen ;-)

                          Gruß von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #14
                            Wieso Urlaub ?

                            Bekommt man den denn in Weiterstadt ?

                            Kommentar


                              #15
                              Sir Thomas,

                              wann kommst Du denn zurück ?
                              ...und wohin fahren "so Leute wie Du " denn in Urlaub ?

                              ...ja ja ich weiß das gehört hier nicht hin, aber es ist eine ernst gemeinte Frage, Public Relations, sozusagen...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X