Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Etwas Neues in Gießen???

    Hallo, an all die Kenner der Gießener Szene.

    wer von Euch war denn schon mal bei diesen drei in Gießen? Wäre super mal einen Bericht oder Info's zu erhalten. Sie sie wirklich völlig neu, oder schon mal irgendwo in Gießen gewesen??

    Danke
    Semibols

    http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    #2
    Wenn ich mir das obere Bild ansehe ist das wohl eine der beiden Blondinen die in der Frankfurter Str. in Giessen gewerkelt haben.
    Damals hatte ich Ihre Kollegin die nicht auf dem Bild zu sehen ist.
    Probier es einfach aus und berichte einfach...kannst Sie ja mal fragen ob Sie in der Frankfurter gearbeitet haben...

    Kommentar


      #3
      also von der frankfurter str. kann ich leider noch nichts berichten,aber von der siemensstr. war schon einige male dort und muss sagen extra-klasse!

      kann ich echt empfehlen!

      ciao
      Night

      Kommentar


        #4
        komisch.. aber danach hatte ich nicht gefragt. danke sarastro für die info, werde mich dennächst mal auf den weg machen..
        übrigens "night", kann dir nicht so ganz folgen, die siemensstraße ist schnee von gestern, nachlassender service und horrende preise, weiß nicht wo du deine infos her bekommst

        semi

        Kommentar


          #5
          Also Wiesecker Weg kann ich aus eigener Erfahrung nicht so empfehlen. Hab es bis jetzt 3-4 mal ausprobiert, die Anzeigen sahen echt lecker aus, was dann vor Ort war war teilweise 20 Jahre älter und richtig unfreundlich! Bin immer wieder schnell weg!

          Frankfurter Straße hab ich bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, Preis normal und der Service stimmt. Besonders gut war dort immer die blonde Julia letztes Jahr, die war erste Sahne, ist aber leider nicht mehr da. Falls jemand was von der weiß bitte mal bescheid sagen...

          Marta in der Frankfurter soll angeblich auch sehr nett sein, hab sie aber noch nicht besucht.

          Kommentar


            #6
            also in bezug auf martha kann ich dir sagen die ist allererste sahne, eine der noch wirklich guten in gießen und das schon seit längerer zeit.
            ich hatte nach dem wiesecker weg gefragt weil dort eine monika sein soll. kannte mal eine monika von der siemensstraße, die war alsolut top nur leider wie alle guten dort nicht mehr da. dachte schon sie wäre jetzt im wiesecker weg, leider wohl nicht schade

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Zu Marta: ich bin ganz anderer Meinung. Ich war auch auch schon bei ihr, werde wohl aber nie wieder hingehen. Mir kam das alles ziemlich lustos vor. Die besten Erfahrungen habe ich bisher in Gießen in der Hindemithstrasse gemacht und in der Max-Reger-Strasse. Wenn mann ziemlichen Druck hat, tuts auch der WW, da ist es vorallem schön billig.

              Kommentar


                #8
                Hallo Carlo,

                was bedeutet WW und welche girls trifft man dort. Ich bin noch neu und kann manchmal mit Abkürzungen nichts anfangen.

                Danke und freundliche Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Carlo,

                  was bedeutet WW und welche girls trifft man dort. Ich bin noch neu und kann manchmal mit Abkürzungen nichts anfangen.

                  Danke und freundliche Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    WW bedeutet Wiesecker Weg...derzeit keine gut Adresse. Früher war das mal anders...einzig die Mädels in Nr. 48, App. 21 scheinen optischen Grundvoraussetzungen zu entsprechen.

                    Mein GI TIp derzeit: Katrin, Franfurter Str. Klein Linden 0641-2500407

                    Geiler GF 6 bei hübscher Frau.... Hoher Wiederholungsfaktor.

                    Kommentar


                      #11
                      Was läuft inzwischen in der Hindemith 13 App 35 bei Gut?

                      Kommentar


                        #12
                        nix

                        Kommentar


                          #13
                          Nicole die in dieser Wohnung war ist in ein Appartment Am Zollstock umgezogen...dort arbeiten wechselnde Modelle....war mal bei einer blonden Polin....der Service war Note vier...ausreichend zum kommen !

                          Im Nachbarhaus konnte man vor sieben acht Jahren auch klasse pimpern...da waren ein paar Schnitten dabei, die ich drei und viermal besucht habe...Spitzenklasse ! Aber es ist vorbei...bye bye

                          Kommentar


                            #14
                            In der Hindemith hat es mir am besten gefallen.
                            Der beste Service war bei Nicole. Sie ist einfühlsam, freundlich und aktiv. Susi, Claudia und Isabell habe ich auch regelmässiger besucht, an andere Namen kann ich mich kaum erinnern.
                            Die eine quasselte zuviel, die andere ging ran wie die Flocki ans Gehackte, und die rote Zora stand auch schon mal mittendrin auf und ging zur Tür oder ans Telefon.
                            Aber insgesamt mit etwas Glück besser, als allein zu onanieren.

                            Kommentar


                              #15
                              zurück zu der eigentlichen frage....

                              ..wollte nochmal auf die ursprüngliche frage zu sprechen kommen:
                              wer war denn schon mal bei den dreien und kann etwas über sie sagen, sie sie völlig neu in gießen oder kommen sie wirklich aus der siemensstraße??
                              wäre über ne info dankbar

                              semi

                              http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X