Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Om-Iris Studio in Darmstadt

    Hallo an die Communitiy,

    kennt jemand schon das Massagestudio Om-Iris in DA? Es hat neu eröffnet und scheint auch vorher nicht anders existiert zu haben.
    http://www.om-iris-massage.de

    Vielleicht hat ja ein Mitstreiter schon Erfahrungen gemacht.

    #2
    Ich bin heute einmal spontan dort aufgekreuzt, ohne Termin.
    Es öffneten mir zwei (reifere) Damen die Türe, anscheinend waren sie für den restlichen Tag aber schon ausgebucht.
    Demnach kann ich weiter nichts sagen, außer das man mir gegenüber sehr freundlich war. Im Gegensatz zum Massagestudio Ruhepunkt waren die Damen ganz normal gekleidet...und was genau sich unter der "Tiefenentspannung" bei einer Body2Body Massage verbirgt, will auch erst noch erfragt oder ausprobiert werden :)
    Für mich sind die beiden Damen etwas zu alt (ca. Anfang 40), aber ich würde mich trotzdem über den ein oder anderen Bericht freuen.

    Kommentar


      #3
      So, ich bin zur Tat geschritten und hab den Laden erneut aufgesucht.
      Geräumige Wohnung, drei Zimmer zum massieren (sehr, sehr ähnlich in der Ausstattung im Vergleich zum Ruhepunkt Da.).
      Es waren drei Damen anwesend, viel zu alt (40+), keine Schönheiten.
      Ich entschied mich für Chantal (welch orgineller Name).
      Das übliche Duschprozedere, auf den Bauch legen, mit viel zu wenig Öl massiert werden, Body to Body heißt hier: ein wenig mit dem Oberkörper über meinen Rücken zu reiben.
      Und weils so sinnlich ist, werden ausgiebig die Arme und die Finger massiert *zum gähnen*
      Rückenlage: Auch zum einschlafen langweilig..."Möchtest Du eine Handentspannung?"..."Ja"...
      Recht uninspiriertes gefummel und gereibe, gekommen bin ich jedenfalls nicht.
      Als Vorschlag für einen eventuellen weiteren Besuch: Die Tantra-Massage, da wesentlich sinnlicher, entspannender, mit Federn und Massagebällen. Oje...

      Wiederholungsfaktor: Fehlanzeige.

      Im Ruhepunkt sind zur Zeit leider auch keine hübschen Mädels anzutreffen, aber die Massagen sind schon ne Nummer besser.
      Wirklich schwer in Darmstadt ne gute B2B von einer jungen, attraktiven Dame zu finden.

      Kommentar


        #4
        Danke für den informativen Beitrag. :)

        Also wieder mal eine für Darmstadt typische Adresse... :rolleyes:

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Hallo Intelligenzallergiker!

          Vielen Dank für deinen Beitrag, auch ich habe schon überlegt dort mal auf zu schlagen, leider hatte es aus zeitlichen Gründen bis dato nicht geklappt.

          Aber es scheint nicht unbedingt Empfehlenswert zu sein!

          Kennt von euch jemand diese Alexis + Samy aus DA?

          Wer ist schon mal dort gewesen, der Werbung nach zu Urteilen ist der Service recht Umfangreich, wenn Ihr mehr wisst bitte Posten!

          Kommentar


            #6
            Usersperrung

            Zitat von Tacky1972 Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für deinen Beitrag, auch ich habe schon überlegt dort mal auf zu schlagen, leider hatte es aus zeitlichen Gründen bis dato nicht geklappt.

            Aber es scheint nicht unbedingt Empfehlenswert zu sein!

            Kennt von euch jemand diese Alexis + Samy aus DA?

            Wer ist schon mal dort gewesen, der Werbung nach zu Urteilen ist der Service recht Umfangreich, wenn Ihr mehr wisst bitte Posten!
            Zur Info:

            Obiger „User (Userin?)“ wurde wegen Verendung von Doppelnicks und Werbung (Eigenwerbung?) gesperrt. Er/Sie wird darum gebeten, solche unlauteren Aktivitäten zukünftig hier zu unterlassen.

            Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X