Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky aus Bacharach

    Hallo. War schon jemand bei Vicky aus Bacharach und kann etwas berichten? Würde mich sehr interessieren.

    #2
    Das Beste was Dir passieren kann

    Vicki aus Bacharach ist das Beste und Liebevollste was einem in dieser Branche passieren kann. Die Anfahrt nach Bacharach ist zwar etwas mühsam, die sprachliche Verständigung auch, aber das braucht man ja wohl nicht unbedingt.
    Im übrigen bin ich neu hier, und begrüße erstmal alle Alteingessenen.
    Euer Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wäre nett, wenn Ihr auch mal die entsprechende Annonce hier verlinken würdet, oder wenigstens eine Tel.-Nr oder irgendwas, da ich als Binger Bub immer an netten Mädels in der Umgebung interessiert bin, aber so nutzt euer Lob ja niemandem... wie sieht sie denn aus, etc...? Preise... also Jungs, raus mit den Infos....!

      Kommentar


        #4
        Bitte nicht schimpfen !!!

        Sorry, aber im Moment kann ich nix verlinken, da die Anzeige im Moment nicht geschaltet ist, weiß auch nicht warum.
        Zu erreichen war sie in Bacharach in der Stahleckstraße.
        Die Preise waren für eine Stunde 120 Euro mit allem.
        Vorallem im Girlsexbereich ungeschlagen.
        Wenn die Anzeige wieder erscheint, werde ich auch ein Link einfügen - oder wenn ich wieder was von ihr höre.

        Kommentar


          #5
          Zusätzliche Info und Fragen !!!

          Um meinen Text davor noch einmal zu ergänzen:
          Ich war heute nochmal an der Adresse von Vicky: Bacharach am Rhein, Ortsteil Neurath, Stahleckstr. 20.
          Keiner mehr da, Klingel abgebaut.
          Dies hat mich natürlich sehr verwundert, da dies vor ca. 10 Tagen noch nicht bekannt war.
          Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach Ihr und wäre dankbar, wenn jemand von Euch irgendetwas wissen könnte.
          Noch ein paar ( spärliche ) Daten: Sie hieß Vicky, in der Tageszeitung auch Valentina ( war glaube ich, Ihr richtiger Name). Alter ca. 40, sehr knackig, schlank, gute Oberweite und sehr zärtlich. Sie sprach kaum Deutsch ( war Russin ), blonde halblange Haare. Vielleicht weiß ja jemand etwas über Sie.
          Noch etwas komisches: Ihre Handynummer, die ich gespeichert habe, führt jetzt zu einem Anrufbeantworter einer gewissen Anja aus Boppard Udenhausen. Diese Handynummer werde ich jetzt nicht bekanntgeben, da ich verhindern will, dass jemand dahin fährt. Das wäre der absolute Gruseltrip. Wer etwas über diese Dame erfahren will, soll meinen Testbericht von gestern lesen, mehr kann man dazu nicht sagen !!!
          Also wer etwas weiß - bitte melden !!
          Euer Feinschmecker

          Kommentar


            #6
            .. na das ist ja ein Mist.. kaum denkt man(n) was nettes in der Nähe gefunden zu haben, schon isse weg.. ist ja wie im Leben... *seufz* na gut... aber Danke...

            Kommentar

            Lädt...
            X