Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja & Chantal - geile Schwestern in Niederkleen

    Hallo! Sonja & Chantal - geile Schwestern in Niederkleen inseriern nicht mehr und unter der alten Handynummer ist auch niemand mehr zu erreichen. Kann mir jemand sagen wo die beiden abgeblieben sind und ob es die Wohnung evtl. mit neuer Besetzung noch gibt. Gruß Giessen79

    #2
    eigentlich sollte seit gestern (Mittwoch 14.09.2005) wieder geöffnet sein - wurde mir zumindest gesagt.

    Chantal müsste eigentlich in der Siemensstr. anzutreffen sein. ruf doch dort mal ganz unverbindlich an und frag nach ihr.

    nach welcher der beiden hast du denn mehr Sehnsucht?

    Kommentar


      #3
      Sonja

      Hallo! Ich habe mehr Sehnsucht nach Sonja dem geilen Anal-Luder. Hoffentlich kann ich bal wieder zu ihr!!! Ciao Giessen79

      Kommentar


        #4
        @giessen79
        nach meinen neusten Infos wird der Laden nicht mehr eröffnet. [/quote]

        Kommentar


          #5
          hallöchen *mal in die runde wirft*

          wollte nur mal bescheid sagen das dort doch wieder geöffnet ist. kurzzeitig war mal wieder geschlossen und nun bleibts wieder länger auf.
          hab heute mal die beiden mal in der butzbacher- str.41 besucht und ich muss sagen das die beiden sind echt der hammer sind! so zwei schönheiten auf einen schlag "vernaschen" zu dürfen hat man nicht sehr oft in der gegend hier...

          ciao
          NIGHT

          Kommentar


            #6
            Ich wurde auch am Montag von der Nachricht überascht, dass in Niederkleen wieder eröffnet wird. Bisher ist bei den Anzeigen allerdings nur ein Bild von Chantal (die große Schwester von Sonja) zu sehen.

            Kommentar


              #7
              geschlossen

              manches ändert sich in diesem Gewerbe recht schnell.

              Nach neuesten Infos ist dort mal wieder niemand anzutreffen.
              Mal sehen ob sich das wieder ändert.

              Kommentar


                #8
                ich suche schon total verzweifelt...!!!

                Wer kann mir denn evtl. mal ein Bild oder link von Sonja und Chantal aus Niederkleen senden ???
                Würde die 2 hübschen gerne erst mal sehen bevor ich den weiten weg angehe.

                Kommentar


                  #9
                  Sonja ist in Düsseldorf. Wo Chantalle ist kann ich dir leider nicht genau sagen - müsste ich nachfragen.

                  wenn du mir deine e-mail Adresse zukommen läßt (über PN) kann ich dir Bilder von den beiden zukommen lassen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X