Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verwöhnparadies in Pirmasens

    Hallo Kollegen! Kann mir denn jemand einen Erfahrungsbericht neueren Datums zur Verfügung stellen?!
    Werbung, Bilder und die Homepage sehen wirklich klasse aus, die Eintragungen im Gästebuch sind ausnahmslos positiv(!!) ,aber der Ruf in PS ist nicht der beste. Zum Thema Preis/Leistung gibt die Page leider gar nicht her. Also, wer war wirklich dort und kann Details nennen. Vielen Dank
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

    #2
    Gute Berichte?

    Also im Lustscout stehen gute Berichte über das Haus. Sind auch oft schöne schlanke Girls dabei. Wieso haben die einen nicht so guten Ruf?
    Ich war noch nicht dort, und wenn der Laden nichts taugt bleibe ich auch lieber weg. So weit fahren für nix....

    Kaltnaggisch

    Kommentar


      #3
      Verwöhnparadies

      Also ich war dann mal in Pirmasens mich informieren. Also mir ist nicht Schlechtes aufgefallen. Ich habe dann die Ewa genommen, 80 Euro dafür gelatzt. Die hat echt nette kleine Titten. Der Service war zwar nur mit Gummi, aber gut. Ein richtig nettes Mädel. Und ordentlich ist es dort auch.

      Kaltnaggisch

      Kommentar


        #4
        Ich war in zweimal da. Erstklassig. Allein die Chefin ist toll (leider steht sie selbst nicht zur Verfügung). Mädchen wechseln, sind aber super dabei. Preise sehr gut, 80 Euro für eine mehr als gute halbe Stunde mit Französisch gegenseitig und Verkehr. Beim ersten mal habe ich sie ewig gefingert, sie ist voll abgegangen. Alles drin.

        Das beste: Die Chefin dreht einem nichts an. Ich habe nach einem Dreier gefragt, sie hat abgelehnt, die beiden wären nicht die richtigen dafür.

        Ausnahmslos empfehlenswert!

        Rrolf

        Kommentar

        Lädt...
        X