Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Fürstin in Baden-Baden

    Ich bin überrascht, keinen einzigen Bericht über die Fürstin zu finden. Sicherlich liegt es an ihrem Clientel, welches nicht gerade in Foren herumstöbert, denn bekannterweise schweigt der Genießer.

    Doch nach meiner heutigen Erfahrung und der nicht zu stillenden Lust nach dieser hinreißenden Dame, muß ich davon berichten.

    Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, hin und wieder mal ein Studio besuche und vor längerer Zeit mir das Foto der Fürstin ins Auge stach, rief ich sie gestern an und vereinbarte einen Termin für heute. Allein ihre Stimme...

    Sie empfing mich in einer Ledercorsage und einem kurzen geschlitzten Ledermini. Dazu trug sie Netzstrapse und hohe Schuhe. Sie bat mich herein und ihr zu folgen. Erhaben setzte sie sich zu mir und schlang ihre langen Beine übereinander. Nachdem sie mich fragte, ob ich schon Erfahrung hätte und das übliche... zog sie ihre langen Handschuhe aus, hörte mir zu und warf mir immer mal einen neckischen Blick zu.
    Dann unterbrach sie mich einfach, zeigte auf meine Hose und sagte, ich solle mich jetzt ausziehen. Ich gab ihr das Honorar und folgte ihrem Befehl.
    Was sie dann mit mir anstellte ist unbeschreiblich. Während der Session konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen und ließ alles über mich ergehen. Ich bin jetzt noch benommen und auch die Stimme höre ich noch in meinen Ohren, als wenn sie noch bei mir wäre.

    Dieses zauberhaft hocherotische Wesen hat mich in dieser kurzen Zeit doch tatsächlich um meinen Verstand gebracht.

    Details möchte ich keine Schreiben, da ich mir gut vorstellen kann, dass sie es nicht für gut befinden würde.

    #2
    Fürstin

    Hi, darf man nach der Adresse fragen ?
    Danke

    Kommentar


      #3
      Die Adresse der Fürstin

      Du findest sie in Baden-Baden im Industriegebiet. Am besten Du rufst vorher an. Sie ist nur auf Termin besuchbar!

      Kommentar


        #4
        Industriegebiet

        Wie ist die Tel. oder Ardesse ?

        Kommentar


          #5
          Querverweis Anzeige:

          Hallo Hengst,

          ihre Durchlaucht, Fürstin Zarah aus Baden Baden erreichst Du unter 0160-96562293 oder 0174-8375543

          Link zur Anzeige hier bei Ladis.de: http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...AZ=B&LadSite=0

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Durchlaucht

            supi, danke für den Service

            Kommentar

            Lädt...
            X