Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai PET Franz-Lehmann-Str. 43 Dresden

    Franz-Lehmann-Str. 43
    01139 Dresden
    Mickten

    Mobil: 0176 - 87 19 74 78


    Geöffnet wurde mir von "Luna", aber so nett und lieb sie auch ist, ihre besten Jahre hat sie hinter sich. Ich dachte schon ich müsste unverrichteter Dinge gehen, aber dann holte Sie PET.

    Ich wurde schnell in ein Zimmer geführt, was viel zu Dunkel war (wieso denken alle, es wäre romantisch - gerade PET braucht sich nicht zu verstecken, sie hat einen netten Body und ein sehr schönes Gesicht). Das Geschäftliche geregelt (wie immer ein Stunden Programm verhandelt mit Massage).
    Aufmerksam fragte sie ob ich was trinken möchte, was ich bejahte und brachte mir stilles Wasser (sogar schön kalt). TOP**** Dann ging es zur Waschung, leider alleine.

    PET ist komplett rasiert( wobei die letzte Rasur wohl schon ein paar tage her war, wie ich später merkte piekste es :-) )
    Auf der Matte war sie eher zurückhaltend, sie wirkte leicht verstört als ich anfing Sie zu verwöhnen, als sei sie das nicht gewohnt, aber sie genoss es sichtlich als ich ihre Muschi mit der Zunge verwöhnte und sie wurde auch richtig feucht, ich spielte dabei an ihren herrlichen Brüsten und ihrer nassen Mumu. Sie setzte sich dann auf mich und rieb ihre Mumu an meinem kleinen Freudenspender, während ich noch ihre Brüste bearbeitete.
    Dann kam bereits im frühen Stadium der Conti drauf, was aber dem gefühlvollen FM nicht im Wege stand. Nach ausgiebiger 69- er Aktion ging es über zum „Hoppereiter“, sie begann mich erst mal hart zu reiten, mit leidenschaftlichen Gestöhne (hörte sich nicht gespielt), wobei sie variantenreich ihrem Unterbau einsetzte. Auf meinen Wunsch hin, gab es dann den Wechsel in die Doggy, mehrere Stellungswechsel vollzogen Missio, Doggy alles Prima, auch dort ging sie gut mit und stöhnte sehr angenehm dabei.
    Abschuss, anschließend noch etwas streicheln und ein recht gekonnte Massage mit nochmaligem Wichse, das war´s.
    Alles in Allem guter GF-Sex mit einem noch unerfahrenem Mädchen das (noch?) zurückhaltend ist und einem klasse Body.
    Ich verließ die Wohnung mit dem Wissen das ich dort sicher nicht das letzte mal gewesen bin.

    #2
    Nach den positiven Berichten über dieses Team (Luna, Yoko, Maya und Pet) mußte ich als bekennender Thai-Mädchen Fan auch mal eine Stippvisite nach Dresden übernehmen. Angetroffen habe ich Luna und Pet. Das Luna ihre besten Jahre hinter sich hat, würde ich nicht sagen, aber vielleicht ist auch der Altersunterschied zu mir nicht so groß. Leider hatte sie schon einen Termin, aber mit Pet stand mir eine gleichwertige Alternative zur Verfügung. Ich kann den Bericht von kungfu nur bestätigen. Das neue Mädchen Pali
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...48917-1-A.html
    hätte mich auch gereizt, war leider gerade nicht da.
    Kann jemand etwas über Sie berichten?
    Wenn man von den Bildern ausgeht, würde sie mich schon noch mal zu einem Trip nach Dresden inspirieren.

    Kommentar


      #3
      Im ForumminusSachsenpunktcom gibt es auch noch einen umfangreichen Thread zu der Lokation.:D

      Kommentar


        #4
        Auch in diesem Thread geht es nur um Pet. Zu den anderen Mädchen gibt es keine Berichte.

        Kommentar


          #5
          Da ich aus diesem Forum leider keine Antwort auf meine Anfrage zu den anderen Thai-Mädchen aus der Franz-Lehmann-Str. erhalten habe und es auch im Sachsenforum alles um Pet ging, habe ich mich "geopfert" und selbst die weite Reise angetreten, um meine Erfahrungen hier zu berichten.
          Diese Woche waren nur Pet und Luna verfügbar. Pali hat scheinbar nur ein kurzes Gastspiel gegeben. Also fiel meine Wahl dieses Mal auf Luna.
          Luna ist sicher nicht mehr ganz so jung wie Pet, aber doch immer noch sehr attraktiv und Erfahrung ist in diesem Job auch etwas wert. Das habe ich besonders beim FO gemerkt, das von Luna besser praktiziert wurde als von Pet. Auch beim fr. und fing. bei Ihr ging sie gut mit und wurde ziemlich feucht, so daß beim anschließenden Verkehr kein Glitschi nötig war. Nach der Gummierung ließ ich sie erst mal aufsitzen und genoss auch den Anblick ihrer Brüste. Sie ließ sich auch viel Zeit und war nicht auf einen schnellen Abschluss aus, so daß ich sie noch ausgiebig in der Missio genießen konnte. Anschließend noch eine Massage vom Feinsten und kleiner Small Talk, bei dem ich erfahren habe, daß nächste Woche Verstärkung kommt. Schein mir auch nötig zu sein, denn trotz der frühen Zeit (11.00Uhr) als ich dort war klingelte es doch mehrmals, denn auch Pet war dann besetzt. Scheint doch eine gute Adresse zu sein. Schade, daß ich nichts über Pali erfahren konnte aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

          Kommentar


            #6
            Pet ist nach längerer Abwesenheit wieder da. Außer ihr war noch eine andere süße, junge Asiatin in der Wohnung, ich glaube Emi.
            http://geile-thai.will-mit-dir.com/
            Nach der kurzen Klärung der Formalitäten und Geldübergabe ging es ab aufs Zimmer, zum Austausch gegenseitiger Zärtlichkeiten,
            ihre Hände suchten und sie fanden, schnell war die Hose aufgeknöpft und ihre Hand fand meinen Schwanz hellwach.
            Gleichzeitig gingen meine Hände auf Wanderschaft und fanden was sie suchten, zierliche kleine Brüste mit schon vor Geilheit aufgestellten Knospen, eine rasierte Spalte,
            bei deren Berührung ein leichtes Stöhnen zu vernehmen war und einen zierlichen Po.
            Irgendwann waren dann alle überflüssigen Kleidungsstücke um uns verteilt, geduscht hatte ich im Vorfeld, so dass wir uns direkt zum großen Bett begeben konnten.
            Dort angekommen ging es weiter ihre Lippen erforschten meinen Körper, genüssliches saugen und knabbern an meinen Brustwarzen,
            tiefer wandern, zarte Berührungen in der Lendengegend,
            über Oberschenkel, Unterschenkel und wieder zurück. Bevor meine Latte dann in ihrem Mund verschwand wurden meine Eier erst einmal ausgiebig liebkost …

            Es dauerte nicht lang, da war mein Druck so angewachsen, dass ich am liebsten meine Nachkommen herauskatapultiert hätte,
            aber mein Rest von klarer Denke sagte mir, warte noch und kühl Dich erst einmal ab.
            Also widmete ich mich ausgiebig ihrer kleinen Thaigrotte, die ich zwar schon tastend erkundet hatte, aber noch geschmacklich genießen wollte.
            Sie schmeckte köstlich und ich leckte sie ausgiebig, meine Hände erkundeten dabei auch ihren Hinterausgang…
            angetörnt durch ihr nicht künstlich klingendes Stöhnen wanderte meine Zunge dann auch zu ihrem Hinterteil, was sie noch mehr anmachte …
            schließlich landeten wir nach mehreren Verknotungen und abwechselndem Verwöhnen in der 69er und es kam,
            wie es kommen musste, aus dem tiefsten Inneren stiegen meine Nachfahren hoch und landeten im mittlerweile montierten Gummi.

            Kommentar

            Lädt...
            X