Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage: Bad Camberg / Haus Bella - Jasmin

    Hallo!

    Wie ist das Haus bzw die Mädls so im allgemeinen und die Preise?

    Hat jemand schon mal Dienst von Jasmin in Anspruch genommen, wenn ja wie wars? Zu empfehlen? Welches Girl ist euere Favoritin?

    Sind die Girls auch nach 22 Uhr da?

    Muss man die Damen buchen oder geht man ins Haus und kann loslegen? Wo werden die Preise gemacht?

    Das wars! Hoffe es anworten welche!

    P.S. Was heist Zungen anal pur? Bei ihr oder ihm?

    Homepage: http://www.haus-bella.de

    #2
    Hallo Dingo,

    also das Haus Bella ist eine empfehlenswerte Adresse.
    Jasmin selbst kenne ich nicht.
    Nach meinen Erfahrungen sind die Mädels dort meist gut gelaunt
    und scheinen auch Spaß an der Sache zu haben.
    Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag ( nur bis 22.00 Uhr)
    Wochenende ist geschlossen.

    Viel Spaß, Gruß Patrick

    Kommentar


      #3
      Ich kann hier auch nur positives drüber Berichten. SUper Service, ich habe die Mädels noch nie launisch gesehen.

      Kommentar


        #4
        Muss man die Dame buchen oder geht man ins Haus und kann loslegen? Wo werden die Preise gemacht?

        Wieviel kostet alle Dienste in Anspruch nehmen und wie lange kann man sich mit der ausgesuchten Nutte vergnügen? Gibts da fristen?

        Bezahlt man am Anfang oder am Ende und an WEN?


        Man ist da am wenigsten und am meisten los?(also Kunden) Nachmittags, Abends??

        Kommentar


          #5
          Hallo Dingo,
          also, die Mädels im Haus Bella mußt du nicht buchen. Du kannst einfach hinfahren. Ich würde mich aber zuerst telefonisch davon überzeugen, ob deine Angebetete auch an diesem Tag vor Ort ist (falls du zu jemand speziellem willst!).
          Die Preise werden vorher und meist von einer neutralen Person gemacht.
          Es geht ab 50 Euro und 20 min. los und steigt mit dem jew. Service. Des weiteren wird (auf Verlangen) zumeist tabuloser Service geboten und es sind immer mehrere, attraktive Mädels im Haus.
          Großer Vorteil ist hier die bereits angesprochene gute Laune der Girls, die ich ausnahmslos bestätigen kann.

          Kommentar


            #6
            Haus Bella

            Hall,

            Haus Bella ist auch mein lieblings Laden. Das liegt nicht nur daran das es direkt bei mir um die Ecke ist, sondern das der Service wirklich 100% ig ist. Bei Jasmin war ich auch schn mal Sie macht einen wirklich natürlichen Endruck und macht bis auf Schlucken alles. Die neusten Bilder von ihr findest du unter http://www.haus-bella.de. Sehr empfehlenswert ist aber auch Alex finde Sie sogar noch ein bisschen geiler :)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X