Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nadine in gera und leoni in jena

    Hallo

    kann mir jemand was über dieses Mädel sagen?Das es ein und dieselbe ist, kann man an den Fotos auf **blockierter Link** sehen. Die Fotos sehen ja ganz vielversprechend aus. Was macht sie alles mit und was nicht? Über Antworten würde ich mich freuen.

    mfg Pete

    #2
    Hallo
    Nee ,sind nicht ein und dieselbe. Haben beide mal in Jena im Büro gearbeitet. Jetzt ist Nadin in Gera und Leoni noch im Büro tätig.
    Mit Nadin hatte ich vor langer Zeit mal das Verknügen da war sie noch in Jena- Ost. Wie auf den Bildern zu sehn sehr schön Groß sehr schlank ,BH -A und eine ganz süße liebe , jedenfalls damals.
    Über Leoni kann ich wenig sagen ist wohl etwas jünger ,kleiner und nicht ganz so graziel wie Nadin aber optisch ganz ok.
    Einfach mal ausprobieren,sind beide wohl zu empfehlen

    Kommentar


      #3
      Ich war vor etwa einem Jahr mal bei Leoni am Engelplatz in Jena. Damals war ich total begeistert, ein sehr positiver Unterschied zu den meisten anderen Damen, die ich bis dahin in EF und J kennengelernt habe.
      Ich kann den Besuch bei ihr daher nur empfehlen.
      Ich kann mir solche Besuche finanziell leider nur nicht so oft genehmigen, der Besuch bei Leoni war jedenfalls die Ausgabe wert.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X