Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geißenauktion im Schieferhof

    Vorbemerkung: Leicht verändert aus dem LSH



    Was muss der Hurenbock doch

    von bösen Gewitterziegen hören oder lesen.



    Hurenbock sei nicht doof

    es gibt ja noch den Schieferhof.



    Einerseits der Eier wegen

    die Geißen dort so sorgsam pflegen.



    Zum anderen weil man dann und wann

    auch mal ein Arschloch stopfen kann.



    Zu guter letzt die Ziegendamen

    rauben jedem Bock den Samen .





    Donnerstag, den 19. März 2009

    Wie immer von Montag bis Freitag ab 13.00 Uhr: Ziegenauktion im Schieferhof.

    Witterungsbedingt diesmal keine Ziegen auf der Wiese sondern alle im Stall.
    Geißenauftrieb (ohne Gewähr)

    Mara: holländische Polderziege


    Katja: zaristische Waldziege


    Tanja: kaukasische Zwergsteppenziege


    Babsi: blondierte deutsche Heideziege


    Leonie: exotische brasilianische Importziege


    Anna: charmante polnische Edelziege


    Samanta: temperamentvolle Indianerziege mit gewissen afrikanischen Zuchtanteilen


    Susi: Latinazwergziege mit starken afrikanischen Zuchtanteilen


    Lara: rheinische Milchziege mit Kuheutern aus Silikon


    Dana: transsilvanische Waldziege


    Marie: rumänische Edelziege


    Maya: ungarische Straßenziege


    Alex: bulgarische Romaziege

    Alina: magere baltische Meckerziege oder besser –zicke
    mit recht schlaffen Eutern. Hat mich irgendwie an so gewisse Huren im Leierkasten im Frankfurter Bahnhofsviertel erinnert. Hab kaum jemand gesehen, der sie gebucht hat. Vom ganzen Verhalten her IMHO nicht hofgeeignet.


    Böcke
    Überwiegend recht alte rheinische Ziegenböcke aus der Region im Hof. Aber auch Böcke aus Luxemburg, den Niederlanden und den Britischen Inseln mit deutlich vernehmbaren angelsächsischen Gemecker hatte irgendetwas in den Schieferhof getrieben. Blondierter Schönlingsjungbock hatte sich wohl verlaufen wurde nur kurzzeitig auf der Aktion gesehen. Alte Stinkböcke -auch schon dort gerochen- diesmal. Insgesamt eher verhaltenes Interesse an den Geißen bei geschätzten 30 Hurenböcken über den Tag verteilt.

    Futterkrippe
    Bunter Gemüsereisauflauf mit Putenrouladen in Bratensoße. Rouladen ziemlich trocken und höchst wahrscheinlich schon Tage vorgekocht. Kaltes Buffet mit div. Salaten und kalten Platten in erkennbar sparsamer Ausführung. Da muss ich doch mal meckern, war schon wesentlich schmackhafter im Hof.

    Bocksprünge mit neuen Geißen

    Samanta


    * Herkunft: Dominikanische Republik
    * Alter: geschätzt dreissig
    * Größe: ca. 1.60 cm
    * KF: 38-40
    * Augen: braun
    * BH: B leicht hängend
    * Haare: pechschwarze, gelockte schulterlange Löwenmähne
    * Erster Eindruck: heißblütig, natürlich, und nett
    * Tattoos und Piercings: Steiß und Oberarm links, Zungenpiercing
    * Besonderheiten: keine


    Die beiden Latina-Geißen Samanta und Susi sorgten zeitweise oben und unten für echtes Salsa-Feeling im Schieferhof. Samanta steht zwar recht gut im Futter (KF 38-40), hinterließ mit ihrem recht charmanten Augenaufschlag und Gemecker bei einigen Böcken aber einen überaus positiven Eindruck. Konnte dem Schlafstallblick von Samanta nicht widerstehen, die trotz ein paar Speckröllchen noch so eben durch meine Gesichtskontrolle gerutscht ist. Gekuschel auf der Couch, erste Küsse, geiles Zungenpiercing. Dann sucht sie Klein-Pathfinder, kurze Anblasaction auf der Couch. Ab ins Zimmer. tiefes Gebläse, ich revanchiere mich bei ihrer Lustschnecke. Das Mädels hat einen geilen Latinaarsch, ihre Rosette war aber tabu. Klein-Pathfinder in Latex verpackt und wir reiten nach Laramie. Samanta hat nicht nur Hummeln im Hintern, sondern glänzt auch sonst mit ihrem lateinamerikanischen Temperament. Schweißtreibende Action, geiler Dirty Talk. Zur Krönung gibt es dann zum Finale noch ein Sahnhäubchen für Samantas Gaumen.

    Fazit: Optik Durchschnitt, geiler Service, kann man buchen. Kosten Euro 50,--.

    Alex

    * Herkunft: Bulgarien
    * Alter: geschätzt Anfang zwanzig
    * Größe: ca. 1.65 cm
    * KF: 34
    * Augen: braun
    * BH: A wohlgeformt
    * Haare: dunkelbraun, glatt, schulterlang
    * Erster Eindruck: natürlich, und nett
    * Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
    * Besonderheiten: keine


    Noch etwas fremdelnd und recht schüchtern wirkte das gut proportionierte junge bulgarische Romazicklein mit hübschen braunen Augen und kleinem Jungziegeneuter. Nach etwas Geknutsche, Gefummel und kurzem Gemecker auf der Couch dann doch mal eben zum Bocksprung gebeten. Noch etwas ungeübtes Blasen, dann mal süße kleine Ziegenschnecke etwas verwöhnt. Aufgummiert und den üblichen Dreistellungskampf absolviert.

    Fazit: gute Optik, Service Durchschnitt, kann man buchen. Kosten Euro 50,--.

    Edelziege Marie

    * Herkunft: Rumänien
    * Alter: geschätzt Mitte zwanzig
    * Größe: ca. 1.65 cm
    * KF: 36
    * Augen: blaugrau
    * BH: B+ knackig und wohlgeformt
    * Haare: blond, schulterlang
    * Erster Eindruck: freundlich, natürlich, und nett
    * Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
    * Besonderheiten: Ex GT, Ex LR


    Schon mal im GT hinter der Theke, vor der Theke und am Empfang. Zuletzt im Living-Room vor der Theke. Angeblich den ersten Tag im Hof und eine sich vom Hofeinerlei wohltuend abhebende Augenweide mit sehr netter Ausstrahlung. Eine anschmiegsame Schmusekatze, makellose leicht gebräunte Haut, straffer Knackpo, knackige Titten. Da übliche orale und vaginale Leck- und Steckprogramm absolviert und beim Anblick ihres geilen Allerwertesten in der Doggy hat Klein-Pathfinder seine kleinen Rebellen in die Freiheit entlassen. Noch ein wenig gekuschelt und nett verabschiedet.

    Fazit: Optik und Service absolut top. Euro 50,-- gut angelegt. Geiler Bocksprung. Immer wieder gerne.

    Im Keller
    Immer wieder interessant, wenn alte Hurenböcke bei Katjas Eichelmassage in so eine Art Fellatiostarre fallen. Polderziege Mara kümmerte sich indes um die Eicheln mehrerer recht betagter Böcke.

    Die Duschen oben werden gerade erneuert, deshalb zurzeit viel Durchgangsverkehr an der Kellerbar.

    Fazit zum Club:
    Drei insgesmat ganz passable Bocksprünge für Euro 220,--.incl. Eintritt, aber irgendwie fehlte der ultimative Kick. Den gab es dann einen Tag später im Nyloncafe.


    Grüsse
    Pathfinder

    auf Geheiß eines Daddy Cool, alias ihr wisst schon.....hier als Geiß;)

    __________________

    #2
    Ohne jetzt in öffentliche Selbstgeißelung verfallen zu wollen: Es geht doch. Ein Klassebericht! :D

    Danke! :)

    Greets, D.C. ;)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Gruß und Dank

      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Ein Klassebericht! :D
      Dem schließe ich mich gerne an – und freue mich über die hiesigen Zeilen über mein ehemaliges „zweites Wohnzimmer“ in Hennef!

      VG von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        ...und freue mich über die hiesigen Zeilen über mein ehemaliges „zweites Wohnzimmer“ in Hennef!

        VG von Sir Thomas
        Wieso ehemalig?

        Fragt sich Neuholfer a.

        Kommentar


          #5
          Gefühlssache...

          Zitat von anschus Beitrag anzeigen
          Wieso ehemalig?

          Fragt sich Neuholfer a.
          Sagen wir mal so: Die aktuelle Frequenz meiner Besuche im Hof hat sich aus dienstlichen Gründen dermaßen verringert, dass dieses Feeling stark darunter gelitten hat. Das liegt aber nicht am Schieferhof sondern nur an meiner Person bzw. an den "Umständen".

          VLG von Thomas

          Kommentar


            #6
            Zitat von anschus
            Neuhofler (edit by D.C.)
            Auf dem Weg zur Hofschranze?! :D

            Greets, D.C.,
            der das schon lange hinter sich hat... :o

            PS @ anschus:

            Warum gönnst Du diesem Forum eigentlich nicht Deinen genialen Bericht aus dem RF dazu? :confused:
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 27.03.2009, 14:36.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X