Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylvia aus Mainz

    Hi Kollegen - kennt jemand die Sylvia aus Mainz, Nähe A63?

    #2
    Meinst Du die Sylvia aus der Nähe von Stadecken-Elsheim, um die 40, aber noch mit guter figur, die auf Dobermänner und Tigerunterwäsche steht?
    Hab von der lange nichts gehört. Die letzte anzeige habe ich mal unter ladiesweb.de entdeckt. Weiß aber nicht, ob Sie noch aktiv ist.
    Vielleicht hat jemand anderes info, ein Besuch bei ihr würde mich auch mal wieder reizen.

    cu
    chris

    Kommentar


      #3
      Hallo Leuts,
      sie inseriert regelmäßig in der dieboerse.de

      kallewirsch

      Kommentar


        #4
        Sie abonniert auch noch hier in den Links unter Taschengeld.

        Kommentar


          #5
          vor nunmehr fast 2 jahren habe ich sylvia besucht, von MZ stadt ca 30 minuten entfernt, im EG eines Privathauses. Sie sieht nett aus, ist sehr nett, und hat eine super Figur für ihr Alter.
          Da sie Hunde mag riecht allerdings ihre Wohung dementsprechend. Wir haben anfangs gemütlich im wohnzimmer gesessen.. für die action hat sie mich ins schlafzimmer mitgenommen, obwohl ich es gerneauf der couch angefangen hätte.
          Sie bietet eher GF6, nichts für wilde, erfahrenen und sexuell anspruchsvolle Männer, die eben was besonderes wünschen (zB Anal, ausgefallene Stellungen, franzöisch total...
          Da sie schon lange in der Szene ist, und die Preise kaum von einer professionellen zu unterscheiden sind, ist sie für mich keinen HH mehr

          Kommentar


            #6
            hallo,

            habe mit sylvia konatkt aufgenommen.möchte sie baldmöglichst besuchen.
            Kann mir jemand sagen, wie sie ist und /oder worauf sie steht ???

            Kommentar


              #7
              Zitat von contilover
              hallo,

              habe mit sylvia konatkt aufgenommen.möchte sie baldmöglichst besuchen.
              Kann mir jemand sagen, wie sie ist und /oder worauf sie steht ???
              Ich glaube Sie steht auf freundliche, nette, gepflegte Freier, die nicht ums Geld feilschen und keine unnötigen Fragen stellen.

              Kommentar


                #8
                Klasse Antwort;-)

                Ich glaube Sie steht auf freundliche, nette, gepflegte Freier, die nicht ums Geld feilschen und keine unnötigen Fragen stellen.

                @ Taunusman

                Hallo allerseits,
                lese ja schon ne ganze Weile hier mit, aber die Antwort ist echt Klasse !! Werde mich demnächst mehr am Forum beteiligen und auch mal was berichten. Nen schönen Abend noch allerseits

                Kommentar


                  #9
                  geht sie auch mit ???

                  ja also, ich meine gepflegt usw. bin ich, der preis sollte auch stimmen,
                  aber geht sie richtig mit im bett, wie sieht es mit stellungswechsel aus,
                  wird sie auch nass, verbalerotik ???

                  Kommentar


                    #10
                    Re: geht sie auch mit ???

                    Zitat von contilover
                    ja also, ich meine gepflegt usw. bin ich, der preis sollte auch stimmen,
                    aber geht sie richtig mit im bett, wie sieht es mit stellungswechsel aus,
                    wird sie auch nass, verbalerotik ???
                    Genau diese Fragen meinte ich.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kriss
                      die auf Dobermänner
                      muss mal eben klugscheißern :-): es sind Pitbulls... und wer sich als tierlieb "outet", hat schon mal einen guten Einstand :-).

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry Jungs, hoffe ihr könnt mir helfen, wer hat ihre Nummer bzw. weiß jemand ob sie noch inseriert??
                        Zuletzt geändert von stoffel666; 14.11.2008, 13:42.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi stoffel,

                          habe seit über einem Jahr keine Anzeige mehr von ihr gesehen. Denke, dass sie sich aus dem "Geschäft" zurückgezogen hat. Ihre Nummer habe ich leider irgendwann entsorgt.
                          Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum genauere Infos.

                          Kriss

                          Kommentar


                            #14
                            Habe letztens per zufall in meinem e-mail-Speicher zwei Adressen von Sylvia gefunden.
                            Für Interessenten wollte ich sie mal wenigstens posten:

                            [email protected]
                            [email protected][/email]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X