Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia: Adelheidstr 66

    Ich hab mir letzte Woche Mittwoch mal die Ehre bei den "Nimmersatte Nymphen" gegeben. Als mir die Tür geöffnet wurde wollte ich gleich wieder gehen, eine ältere Dame (nicht das ich was gegen ältere Frauen hätte) trat mir entgegen, optisch: sorry, aber eine echt Katastrophe!! Und sehr aufdringlich. Nun man sagte mir es sei noch eine Nadia da und ich lies mich mal überraschen, denn schlimmer konnte es nicht mehr kommen.

    Dann stellte sich Nadia vor, sehr hübsch, nicht ganz schlank aber wirklich eine Augenweide, ich schätze sie auf max. 22. Sehr lieb und natürlich!

    Ich buchte eine halbe Stunde (60 Euro). Sie lässt sich ausg. le**** und ihr französisch war vom allerfeinsten! Zum Akt an sich kam ich leider nicht mehr, aber es gibt noch ein nächstesmal!!!

    Auch die Zimmer waren schön eingerichtet, in allem war es ein sehr positives Erlebnis.

    #2
    War die Ältere vielleicht Dunja? (lange dunkle Haare, wahrscheinlich Anfang 40?) Dunja hatte ich nämlich vor drei Jahren mal gehabt und es war echt okay mit ihr. Aber, hm, als optische Katastrophe hätte ich sie nicht bezeichnet.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Ich hab mir den Namen nicht gemerkt, aber wie um die 40 sah die gute nicht aus, eher um die ende 50.

      Kommentar


        #4
        kann ich bestätigen:

        nadia ist für 60 echt super. und auch dass sie sich wunderbar und ausdauernd lecken laässt kann ich bestätigen.
        und: es dauert wirklich eine halbe std, was ja nicht die regl ist, leider!


        gruss ms

        Kommentar


          #5
          Eure Beiträge haben mich neugierig gemacht, also bin ich spontan hingefahren.

          Also optisch finde ich sie sehr hübsch, ist etwas griffiger als ich es normalerweise bevorzuge, aber in diesem Fall völlig in Ordnung.

          Ich habe eine echte halbe Stunde für 80 Euro gebucht (franz. ohne). Sie hat in ihren schönen Dessous (was ich sehr mag) schon auf dem Bett gewartet, ich bat sie sich gleich um meinen Freund zu kümmern, was sie auch lächelnd und voller Genuss tat! Ihr franz. ist super! Nun wollte ich es von hinten ausklingen lassen und ich hatte wirklich das Gefühl das sie es richtig genossen hat, man (Frau) hat mich schon des öffteren gebeten "nicht so heftig" aber hier keine Spur!!

          Wer eine hübsche junge Frau sucht, die man auch mal etwas härter rannehmen kann, der ist hier bestens bedient!

          Für mich ist Nadia ein echter Geheimtipp.

          Kommentar


            #6
            Jetzt möchte ich auch noch meinen Senf zu dieser Dame geben. Ich habe sie gestern Vormittag besucht und bin wie meine Vorredner sehr positiv überrascht.
            Erst mal vom äußeren: sehr gepflegt und sehr hübsch! Ich buchte Sie für eine tabulose halbe Stunde. Wir setzten uns erst mal aufs Sofa wo sie anfing mich zu streicheln und ich ihre Brüste küsste. Dann kniete sie sich vor mich und fing an zu bla**n, also das hat sie schon mal drauf! Darauf sind wir in 69 übergegangen wo ich ihre rasierte M***** ausgiebig verwöhnte und sie das offenbar sehr genoss.

            Nun gingen wir zum Bett rüber wo sie mir ein Hütchen überstülpte und sich auf mich setzte, dann noch mal Stellungswechsel und zwar intensiv von hinten :-O Meine Ladung lies ich über ihren prallen Hintern ergehen. Zum Schluss nahm sie ihn noch mal in den Mund, was ich klasse fand!

            Hier stimmt der Preis, die Leistung, einfach alles! Ohne Zeitdruck. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Aber bitte seid net zu ihr!

            Kommentar


              #7
              Nadia nicht mehr in Adelheidstraße

              Ist es richtig das Nadia nicht mehr in der Adelheidstr. 66 anzutreffen ist?

              Dies wurde mir zumindest dort am Telefon gesagt!

              Hat jemand eine Ahnung wo sie jetzt ist?

              Kommentar


                #8
                Re: Nadia nicht mehr in Adelheidstraße

                Zitat von einfach nur Dieter
                Ist es richtig das Nadia nicht mehr in der Adelheidstr. 66 anzutreffen ist?

                Dies wurde mir zumindest dort am Telefon gesagt!

                Hat jemand eine Ahnung wo sie jetzt ist?
                Nun, Nadja ist jetzt im SCHMUSEPARADIES in der Dostojewskistr. 21 (0611-1748768).

                Ist auch gar nicht so verkehrt, denn hier hast Du sehr gute Parkmöglichkeiten!

                Kommentar

                Lädt...
                X