Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Softdominanz Studio Susi Chemnitz

    Seit langem mal wieder im Sachsenlande wurde ich im forum-sachsen auf das Studio Susi in Chemnitz aufmerksam. www.studio-susi.de

    Ich wollte mal was anderes erleben und vereinbarte mit Susi, der Inhaberin, per Mail einen Termin für eine softdominante Massage. Ich war neugierig, was sich dahinter verbergen würde. Auf alle Fälle wollte ich meinen latent vorhandenen Latexfetisch etwas Futter geben und wählte ein Latexlaken und Outfit. Outfit bestand am Ende aus Latexstrümpfen und -Handschuhen und Lackklamotten. Das hatte Susi mir vorher mitgeteilt.

    Das Studio selbst ist sehr sauber und ordentlich und macht einen super Eindruck. Es gibt eine umfangreiche Menükarte. Die Sofdominanten Spielchen sind wohl nur eine Zugabe um Marktanteile abzufassen. Vorweg: richtige SM-Freaks wären wohl enttäuscht.

    Susi selbst ist eine reife Frau. Würde schätzen eher in der zweiten Hälfte der Vierziger. Um es gleich zu sagen: dominant ist sie in keiner Weise und ich denke, dass sie die gewünschten Klamotten auch nicht wirklich mag. Ein paar flapsige sächsische Bemerkungen in die Richtung musste ich mir schon anhören.

    Die Massage selbst war gut, intensiv und durchaus wiederholenswert. Es wurde mit Öl massiert. Schon bei der Baulage wurden intensiv alle intimen Bereiche einbezogen. Ein paar Schläge mit Paddel, Gerte und Peitsche (alles im Rahmen, keine ernsten Sachen) und immer wieder Streicheleien machten das Ganz zu einer gefühlsmäßigen Berg- und Talfahrt. Kann man durchaus mal machen. Auf Fesseln und Augenbinde verzichtete sie. Aber auch das kann man wohl haben. Als der Befehl zum umdrehen kam, war ich ziemlich erregt. Susi widmete sich auch gleich dem wesentlichen und was jetzt folgte war sehens- und erlebenswert. Sie setzte ihren ganzen Köper sehr schön ein. Außerdem kamen die diversen Lack- und Latexteile sehr wirkungsvoll zum Einsatz. Ich durfte sie ausziehen, berühren, ihren Körper küssen, ihre Nippel zwirbeln - was ihr sehr gut zu gefallen schien. Man kann schon zupacken bei Susi, das scheint sie zu mögen. Ich packte immer wieder ihren Hintern, massierte ihr Arschbacken, zog ihr schließlich auch das letzte Teil aus und leckte und fingerte ihre rasierte Möse. Sie stöhnte und zuckte und dann.... Dann konnte ich mich gerade im letzten Moment in Sicherheit bringen... Ohne Vorwarnung schoß es aus ihr heraus... :eek: Eine ganz neue Erfahrung für mich. Es war megageil. Innerhalb einer guten dreiviertel Stunde (Stunde 100 Euro für die beschriebene Leistung) brachte sie mich zweimal zu einem gewaltigen Orgasmus.

    Auf jeden Fall eine Empfehlung. Das Genöle a la "Jetz wär isch misch erst mol aus den Glamotten schäln..." Und so weiter sollte sie sich aber sparen. Wers ab und zu ein wenig bizarr mag, ist bei Susi gut aufgehoben. Alle Daumen hoch von mir. Kein junges Reh, aber eine reife Frau, die weiß, wo Männern der Schuh drückt. Kein Gezicke a la "hier nicht" und "nicht so doll". Das gibts bei Susi nicht.... Und wers feucht mag, muss halt ein wenig tun, um sie kirre zu machen :D Allzu schwer scheint das aber nicht zu sein... :)
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Stichworte:
Lädt...
X