Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle, das Beste, was einem Mann passieren kann!!!

    Ich hatte mal wieder große Lust fremde Haut zu spüren...und da meine Erfahrungen in letzter Zeit im Profisektor mehr als schlecht waren, habe ich mich einmal im Bereich Hobbynutten umgesehen. Auf z. B. **blockierter Link** oder auch hier bei Ladies.de gibt ja eine große Auswahl. Bei meinen Streifzügen stieß ich recht häufig auf Michelle2008 ( **blockierter Link** und auch hier). Sie hat wirklich schöne Bilder im Profil, die mich schon beim Ansehen wuschig machten. Also Kontakt per Mail hergestellt und nach Antwort (kam prompt) telefonisch einen Termin vereinbart (1 Std., 100,- o. AV) Treffen finden bei ihr privat statt!
    Als ich zum Termin dort ankam und sie mir die Türe öffnete, regte sich bereits etwas in der Leistengegend (geile durchsichtige Bluse, kurzer Rock, Strümpfe und High-Heels). Hoch zu ihr aufs Zimmer und gleich die nächste Überraschung...steht doch da ein Gynstuhl...na ja, was soll ich sagen, schön rumgefummelt und ausgezogen...sie bläst wirklich gut, 69, eine wircklich leckere Muschi und dann...ab auf den Gynstuhl. Ich kann Euch nur sagen...im Gynstuhl fickt es sich wirklich gut und Michelle (im Profil steht "Ich will hart genommen werden"; dem kann ich nur beipflichten!) hatte ihren Spaß und wurde richtig laut...bei dieser Atmosphäre kann man natürlich nicht lange zurückhalten...abgespritzt und ab auf das Bett. Sie ist richtig nett, unterhält sich mit mir und bearbeitet dabei weiter meinen Schwanz. Der Ständer folgt auf den Fuß und die zweite Runde wird eingeläutet. Verschiedene Stellungen auf dem Bett bis zum nächsten Abschuss...die Frau saugt Dich aus (30 min. rum und schon 2 x gekommen), denke ich, aber ihr geiles lautes Stöhnen macht mich total an...selbst nach dem zweiten Schuss lässt sie ihre Finger nicht von mir und bald steht die Latte wieder...was kommt, könnt Ihr Euch denken...3ter Abschuss...ein 4. Mal hätte ich nicht geschafft, auch wenn die Zeit es zugelassen hätte. Also hat sie mich noch schön mit Öl am ganzen Körper massiert...
    Nach einer Stunde hatte ich das Gefühl, ich müsste aus dem Bett kriechen...aber es hat richtig Spaß gemacht...gut gemolken fuhr ich nach Hause...Gott sei Dank nicht weit entfernt...:D
    Wiederholungsfaktor: 1000%...diese Frau ist eine seltene Kombination aus gutem Aussehen, Intelligenz, Niveau, Feinfühligkeit und natürlicher Geilheit...kann ich zum Abmelken nur empfehlen...:D

    #2
    Danke für die Info, Michelle

    das hast Du schön getextet:):D

    Kommentar


      #3
      Wow ... das klingt wirklich sehr anregend!
      Gibt es einen direkten Link zu einer Anzeige der Dame? ich finde nicht wirklich etwas... :(

      Kommentar


        #4
        Ich kann auch nichts finden. :mad:

        Gibt doch bestimmt ´ne HP.

        Kommentar


          #5
          Habe ihre Anzeige bei Callgirls.de ausfindig gemacht. Unter Suche Michelle2008 im Callgirlsbereich PLZ 5...

          Hoffe ich konnte Euch helfen...

          Kommentar


            #6
            Immer diese sogenannten "Hobbynutten"

            Die Frau ist ein Profi und bietet ihre Dienste in ihrer Wohnung an. Das Geschwafel mit der "Hobbynutte....." nervt nur...

            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            das hast Du schön getextet:):D
            Kann mich auch des Eindrucks nicht entziehen und schliesse mich Fabolino an. Der Text von "Fickmaster" klingt für mich irgendwie zu weiblich inspiriert....

            Hier der Link: http://www.callgirls.de/michelle-wil...eren-7390.html

            Zitat von Fickmaster Beitrag anzeigen
            Wiederholungsfaktor: 1000%...diese Frau ist eine seltene Kombination aus gutem Aussehen, Intelligenz, Niveau, Feinfühligkeit und natürlicher Geilheit...kann ich zum Abmelken nur empfehlen...
            Optik und Serviceprofil und "Lobhudelei" haben leider nur Laufhausniveau....

            Grüße
            Pathfinder, der eigentlich hier auf authentische Berichte gehofft hatte....

            Kommentar

            Lädt...
            X