Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grafische Sicherhaeitabfrage

    Hallöle liebe Mitleidenen,
    kann mir mal einer erklären wozu die Grafische Sicherheitsabfrage gut ist!!!:confused:

    Denn wenn ich mich hier doch schon anmelde wozu muss dann noch eine sogenannte Sicherheitsabfrage gut sein.

    Dazu kommt noch das ich zu 90% über ein 10" Netbook ins Netz gehe und es mich so richtig nervt jedesmal die Vergrößerungsfunktion des I-Explo. nutzen zu müssen nur weil ich die Abfrage so kaum erkennen kann.:mad:

    Logo ist es ja das das Problem wohl nur bei mir liegt.:rolleyes:

    Ich finde es ist irgendwie eine neue Modeerscheinung geworden so eine Grafische Sicherheitsabfrage auf einer Website einzufügen.
    Diese sind mir jetzt schön öfters unter die Augen gekommen und jedesmal nerven sie mich.:eek:

    Also falls wer ne Idee hat wozu dies nervende Teil gut ist kann er mir ja mal die Funktion erklären.

    Liebe Grüße

    machs_mir

    #2
    Also eigentlich haben wir die nur eingebaut um euch so richtig zu nerven :p

    Und "uneigentlich" verhindern sie automatisierte Anmeldungen zur SPAM-Verbreitung und/oder Bots die Content/Emails auslesen.

    Weitere Informationen zum Sinn und Zweck dieser Sicherheitsabfrage findest du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/CAPTCHA

    Umgehen kannst du sie einfach mit einer einmaligen Registrierung und mit diesem Account eingeloggt zu bleiben. Bei eingeloggten Usern werden keine Grafik-Sicherheitsabfragen mehr gemacht.

    Begeistert sind wir alle nicht von diesem System allerdings gibt es momentan wenig bis keine Alternativen dafür. Also keine Modeerscheinung sondern ein notwendiges Übel...
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar

    Lädt...
    X