Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilka, z.Z. in Uslar

    Hallo Stechergemeinde,
    Mich hat am montag Abend die "Wanderlust" gepackt, und da ich nicht weit fahren wollte, nach Ilka in Uslar gefahren (sie war auch schohn in Hol., Hammenstedt, Einbeck,....u.s.w.).
    Nun zum Bericht:
    Ilka sieht wirklich super aus, meiner Meinung nach, besser als das Beispielbild, was sie hir reingestellt hat. Ich wollte 0.5 h mit AV, sie wollte 150,- Taler, ich wollte gehen, sie dann auf 100,- Taler runtergegangen. Sie fängt mit Frnz. ohne an, war o.K. habe ich schohn besser erlebt, aber auch schohn schlechter (hatte ich außerdem nicht verlangt!), dann Verker sie oben und geritten, danach von hinter (ein wirklich geiler Ar...). Ich noch AV gefordert, Sie sagt ginge nicht, würde ihr jetzt weh tun (was ihr auf einmal einfällt, sowas weiss man ja auch vorher nicht, wenn man es anbietet!) und ausserdehm hätte ich ja Frnz. ohne bekommen und das wäre auch 100,- Taler wert (was ich aber gar nicht haben wollte!). Sie gewartet bis ich meine Klamotten anhatte und dann die Tür zum "lüften" aufgemacht, war auf einmal furchtbar heiss im Raum.
    Ilka sieht zwar gut aus, aber der wiederholungsfaktor ist gleich Null, Ich wurde super Professionell abgezockt.

  • #2
    Das kann ich nur Bestätigen.
    Ilka sieht besser aus als auf den Bildern.
    Allerdings ist sie eine Abzockerin.
    Ich war am 13.09 in Uslar und hatte ne halb Stunde gebucht .
    Nach selbstwaschung und selbstentfernung der Tüte hinterher war bei ihr die halbe Stunde nach 20 Minuten zu Ende.
    Und hier nicht Anfassen und Fingern schon garnicht.
    Na mehr zu schreiben währe Zeitverschwendung.

    http://www.hostessenerotik.de

    Kommentar


    • #3
      So die Gut werkelt nun in Holzminden unter neuem Namen.
      Sevice immer noch gleich Schlecht

      Sharline oder Charline


      http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

      http://www.hostessenerotik.de/sites/...sen/holzm.html

      Kommentar


        #4
        Charline in Holzminden

        Ja so läuft das meistens. Wenn ein schlechter Bericht über eine Dame erscheint, dann taucht sie in der nächasten Stadt einfach unter einem anderen Namen auf.
        Obwohl es in diesem Fall nicht sicher ist, denn in der Anzeige steht "Beispielbild". Vielleicht wurde auch nur das Foto der Dame verwendet !
        Kann ja mal ein Kollege testen !
        Gruß
        BigMäc

        Kommentar


        • #5
          Achtung sie ist Jetzt in Alfeld in der Föhrster Strasse 14.
          Kotz

          Kommentar


            #6
            Ist natürlich blöd wenn die links nicht mehr funzen und die Dame den Namen gewechselt hat. Weiß jemand, ob sie noch in Südniedersachsen weilt und unter welchem Namen?

            @Typograph

            Danke, da ist jetzt ein Bild! Ich finde sie ist nicht mehr im "Sommer" Angebot July 2006.
            Zuletzt geändert von Rick; 23.07.2006, 09:41.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X